Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Keine Lust auf SEX-Freund ist unerträglich deswegen

Keine Lust auf SEX-Freund ist unerträglich deswegen

Silvia1983
Was soll ich nur machen? Bin in der 14.SSW und habe gar keine Lust auf SEX. Ich streite mich täglich mit meinem Freund, weil er deswegen im allgemeinen schnell gereizt ist.
Danke für nen guten Tip.
von Silvia1983 am 13.06.2008 17:38h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
laurilucas
Keinen Sex in SSW
Also ich kann schon verstehen, das Dein Freund gekränkt oder vielleicht sogar sauer ist. Aber es geht hier um Dich und um das Kind und nicht um seinen Trieb. Die Männer meinen immer, sie bräuchten es dauernd, nur um glücklich zu sein und müssten überhaupt keine Rücksicht nehmen. Aber sorry, das muss er verstehen. Ich finde es eine Sauerei, das er Dich mit Deinen Launen praktisch erpresst, doch Sex mit ihm zu haben. Erklär ihm das und Du kannst ihn doch auch anders glücklich machen, oder? Das er nicht ganz leer ausgeht. Die armen Männer denken immer die Welt geht unter, nur weil sie mal enthaltsam sein müssen. Ist ja irgendwo lächerlich, oder?
von laurilucas am 13.06.2008 21:10h

5
steitz
Sex in der SS
Hy, bin jetzt in der 32 SSw und mir geht es schon in der ganzen SS so!! sag ihm einfach das es normal sein kann das die Frauen manchmal keine Lust haben und das er das bitte zu akzeptieren hat.Und das du das nicht in ordnung findest das er dich so bedrängt und dann so launen hat.Lg Steitz
von steitz am 13.06.2008 18:08h

4
Silvia1983
......................
Aber bin richtig genervt wegen seinen Launen. Kann nicht mal mit ihm kuscheln und halte Abstand. Wir arbeiten halt auch beruflich miteinander
von Silvia1983 am 13.06.2008 17:58h

3
SandrauPatric
hi, also
hi also wirklich einen tip kann ich dir nicht geben also bei mir war es das selbe ich hatte dann aber mal eine phase wo ich jeden tag 3 mal wollte.ich habe da recht viel glück mit meinem freund der akzeptiert es. aber das einziegste was ich dir raten kann ist einfach mit ihm darüber zu reden ihm bücher zu zeigen oder im internet sachen raus zu suchen das, dass normal ist in der schwangerschaft. ich drücke dir die daumen das er es einsieht...
von SandrauPatric am 13.06.2008 17:43h

2
Albina19
Das kenn ich auch
war bei mir in den ersten 4 monaten genauso. es geht aber auch wieder vorbei. versuch ihm begreiflich zu machen warum nicht
von Albina19 am 13.06.2008 17:42h

1
Pimpernelle
hm.....
ist schwierig etwas zu raten - schliesslich sind beide reaktionen absolut verständlich... nur was willst du tun? mehr als es ihm zu erklären und zu versuchen es ihm verständlich zu machen ist ja nun nicht, nä! vielleicht legt sich deine unlust ja auch bald wieder... wäre euch beiden zu wünschen! alles liebe
von Pimpernelle am 13.06.2008 17:42h


Ähnliche Fragen


Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter