übelkeit

Pimpernelle
Pimpernelle
11.06.2008 | 11 Antworten
mäh .. mir ist gerade so schlecht .. das kommt jetzt immer öfter, leider nicht morgens, sondern über den ganzen tag verteilt .. muss aber nicht brechen.
hat jemand ratschläge?
bin jetzt anfang 7te ssw
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
übelkeit
Ich hatte das auch sehr extrem bis zur 16ten ssw. Ist halt anfangs einfach so das man mal garnicht essen kann dein körper stellt sich ja momentan etwas um =) Die ganzen hormone undso... Also ich hab leider kein Mittel dagegen gefunden und bin nun einfach froh das es vorbei is. Sei froh wenn es bei übelkeit bleibt und du dich nicht übergeben musst, irgendwie ein geringer trost. Halte durch und alles gute für deine Schwangerschaft lg
Mely
Mely | 11.06.2008
10 Antwort
Tropfen
Ich hatte das Gleiche. Früh gings mir gut und ab mittag rum wars mir den ganzen restlichen Tag kotzübel, aber eben auch nur übel... Ich hab dann in der Apotheke gefragt und Tropfen bekommen "Iberogast", sind pflanzlich und laut Beschreibung sind keine Bedenken für die Einnahme während der SS bekannt. Hab sie immer dann genommen wenns wirklich nicht ging oder ich unterwegs war. Bei mir haben sie echt gut geholfen! LG Nicole
ninicole
ninicole | 11.06.2008
9 Antwort
da mußt du wohl leider durch
mir war anfangs auch immer flau ohnen kotzen.. am besten immer was im magen haben, kleine portionen und viel trinken und viel schlafen das geht bestimmt bald wieder vorbei, bei mir nur bis zur 12. woche. drück euch die daumen und eine schöne schwangerschaft
SteffiH
SteffiH | 11.06.2008
8 Antwort
da mußt du wohl leider durch
mir war anfangs auch immer flau ohnen kotzen.. am besten immer was im magen haben, kleine portionen und viel trinken und viel schlafen das geht bestimmt bald wieder vorbei, bei mir nur bis zur 12. woche. drück euch die daumen und eine schöne schwangerschaft
SteffiH
SteffiH | 11.06.2008
7 Antwort
.....................
Das kenne ich auch. Ich musste mich richtig zwingen etwas zu essen weil ich auch keinen Appetit hatte, aber danach ging es mir immer besser.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 11.06.2008
6 Antwort
vomex?
hab vomex tabletten genommen.aber bei mir hat das nicht geholfen!akkupunktur kann ich dir empfehlen!!!!!!!!!hoffe das es nicht so schlimm bei dir wird wie bei mir....
SELMA
SELMA | 11.06.2008
5 Antwort
da mußt du wohl leider durch
mir war anfangs auch immer flau ohnen kotzen.. am besten immer was im magen haben, kleine portionen und viel trinken und viel schlafen das geht bestimmt bald wieder vorbei, bei mir nur bis zur 12. woche. drück euch die daumen und eine schöne schwangerschaft
SteffiH
SteffiH | 11.06.2008
4 Antwort
salzgebäck, etc.
hi, bei mir wars auch so... musste nicht kotzen aber bis mittag war mir total flau. hab dann irgendwo gelesen das salzgebäck dagegen hilft. konnte ich dann sogar im büro essen. da wusste es noch keiner und das ging relativ unbemerkt. nach einer handvoll gings dann eigentlich immer. war meine rettung.
isimaus
isimaus | 11.06.2008
3 Antwort
schlecht.....
ohh.du arme...mir war auch so schlecht...ich hab in der apotheke ein mittel gegen sodbrennen geholt...ab und an hat es geholfen..ab dem 3.monat sagt man ja es geht vorbei..bei mir hat es nicht so lang gedauert.. ich wünsch dir alles gute und eine schöne ss!!
sonja4
sonja4 | 11.06.2008
2 Antwort
.....
dasist sooo eklig... mag dann gar nichts essen oder gar riechen...
Pimpernelle
Pimpernelle | 11.06.2008
1 Antwort
übelkeit
bei mir war das auch besonders zum Nachmittag. Mir hat geholfen wenn ich regelmäßig gegessen habe. Lg
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Übelkeit
22.04.2008 | 1 Antwort
übelkeit am ende der schwangerschaft
11.04.2008 | 2 Antworten
Mittel gegen Übelkeit
06.04.2008 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen