So seit gestern ist es Amtlich

MamiMarie
MamiMarie
11.06.2008 | 18 Antworten
ich bin in der 6.woche schwanger. Und das mit kind nr.5 ich weiß überhaubt nicht wie ich das alles schafen soll. Da unsere jüngste gerade 22.monate alt ist.

Kann mir einer vill. tipps geben oder hat änliche erfahrung gemacht.!

Das würde mir bestimmt weiter helfen.
ds. meli
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Kann zwar ab und zu stressig werden....
aber das schaffst du auch noch. Herzlichen Glückwunsch erst mal! Ich denke das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Die eine hat nur eins und ist immer gestresst, die andere hat mehrere Kinder und meistert das mit links. Das kann so oder so sein. Und da du schon vier hast, hast du schon ordentlich Erfahrung was Kindergrossziehen betrifft. Alles Liebe für dich... Conny
Conny1012
Conny1012 | 11.06.2008
17 Antwort
hallo
ich habe auch 5 kinder, und es sieht hört sich immer schlimm an das man mit 5 kindern nicht klar kommt. klar gibt es situationen wo man am liebsten alles hinschmeissen möchte, aber im nachhinein ist man doch froh die knirpse zu haben. es gibt doch nichts schöneres als kinderlachen. und man muss so denken, irgendwann werde sie ja auch gross. also kopf hoch und herzlichen glückwunsch zu kind nr.5. lg mona
mona1975
mona1975 | 11.06.2008
16 Antwort
aha wir verhüten mit kondomen
und das kann man auch wenn man stillt. icch stille zwar nicht möchte allerdings nicht noch mehr zu nehmen mit pille usw. also kondom gibt es auch als verhütung ein guter ehemann macht alles für die frau:)
MamaNehir
MamaNehir | 11.06.2008
15 Antwort
ich konnte nicht verhühten...
weil ich meine jüngste noch stille und ich meine periode auch nicht bekommen habe. Aber ich danke euch für eure glückwünsche und eure aufbauenden worte. ich weiß das ich es schaffe , aber ein bischen angst ist doch immer dabei.
MamiMarie
MamiMarie | 11.06.2008
14 Antwort
...................
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!
Kidsmami
Kidsmami | 11.06.2008
13 Antwort
Glückwunsch
ich komme selber aus einer großen Familie und habe 4 geschwister. Für Kinder ist es doch das größe so viele Spielkamaraden direkt zu hause zu haben. Natürlich sind 5 Kinder ene herrausforderung und ich wünsche dir das du es zusammen mit deinem Partner schaffst.
Backfisch
Backfisch | 11.06.2008
12 Antwort
ich verstehe zwar den Teitpunkt nicht? du hast doch am 21.4 schon....
gedacht das du ss bist....hast du nicht verhütet? Deine Frage klingt so....als ob es ungeplant wäre.....aber egal....freu dich!!!! Ich habe auch 5 Kinder....es ist anstrengend- aber schön!!!! Unsere sind ähnlich alt :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.06.2008
11 Antwort
..........
Na dann alles Gute.. Aber eigentlich gibt es ja heutzutage die Möglichkeit der Verhütung... und wenn ich weis das ich kein Kind möchte...dann verhüte ich.
Flamingoblume
Flamingoblume | 11.06.2008
10 Antwort
schwanger
Hallo, du bekommst das schon hin, mir gehts ähnlich ich hatte im April eine fehlgeburt habe 3 kinder 9 und 11 jahre und 16 monate und auch ich bin wieder schwanger habs heut per test festgestellt LG
sweety7246
sweety7246 | 11.06.2008
9 Antwort
hallo
du schaffst das, ich habe auch 4 und bekomme auch das fünfte aber gut bei mir sind schon 2 volljährig aber du packst es bin ich mir ganz sicher und ein herzlichen glückwunsch zu sw.lg s.
sabse38
sabse38 | 11.06.2008
8 Antwort
Tipps kann
ich dir keine geben, aber ich versuch dich mal bisschen aufzubauen.Es gibt viele mamas die das schaffen, und du wirst das auch hinbekommen. Es ist ein Geschenk Kinder zu bekommen, und der liebe Gott wird schon seinen Sinn darin sehen dich mit so vielen Kindern zu bereichern. Ich wünsche Dir alles Gute
melli20
melli20 | 11.06.2008
7 Antwort
Ich gratuliere auch recht herzlich
Du wirst das schon schaffen.Du bist doch gerne Mama und liebst Deine Familie.Da wirst Du mit dem neuen Kind auch glücklich.Und wenn es erst mal da ist willst Du es gar nicht mehr missen.Alles Gute Alex
mausi36
mausi36 | 11.06.2008
6 Antwort
ähhhhhhhhm selber schuld....
tipp der beste tip den ich dir geben kann verhütung und ein hobby. tut mir leid wenn es hart rüber kommt aber wieso denn so viele kinder?
MamaNehir
MamaNehir | 11.06.2008
5 Antwort
erst mal herzlichen glückwunsch
kann dich keiner aus der familie unterstützen, ansonsten gibt es auch einrichtungen die jemanden zur seite stellen LG
Kulfon
Kulfon | 11.06.2008
4 Antwort
erstmal
herzlichen glückwunsch. und du schaffst das schon. man wächst doch immer wieder in seine mutterrolle rein. egal, ob beim 1. kind oder beim 5. und dein jüngstes ist ja in 9 monaten auch schon fast 3 jahre alt, also alles halb so wild...
Supermami86
Supermami86 | 11.06.2008
3 Antwort
gratuliere
gratuliere! du schaffst das! wenn nicht du wer dann!!!!
sonja4
sonja4 | 11.06.2008
2 Antwort
Glückwunsch...
...zur schwangerschaft und zum Mut für Kind Nr.5´! Das wird schon klappen! Eine Mutter hat mehr energie für ihre Kinder als sie sich selbst zutrauen würde!
Anna7784
Anna7784 | 11.06.2008
1 Antwort
Na dann
Herzlichen Glückwunsch.
Ramona71
Ramona71 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Jetzt ist es amtlich :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
gestern beim dok
06.10.2010 | 5 Antworten
Gestern
21.09.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen