schnelles Pochen & Klopfen im Mutterleib - was ist das?

ayla13
ayla13
10.06.2008 | 6 Antworten
Ich spüre manchmal ein schnelles Klopfen oder Pochen im Mutterlib - als ob mein Kind ganz schnell wogegen schlagen würde, aber so schnell kann es noch nicht reagieren. es ist so schnell wie ein Pferd galopiert (so schnell wie das herz des kindes schlägt). mein Frauenarzt hat das auch nicht erklären können. freundinnen von mir haben das auch, aber wir haben noch keine erklärung dafür bekommen. habt ihr das auch? wiest ihr was es ist?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Vermutung
Die einzige Vermutung die ich habe ist, dass die Nabelschnur wo anliegt und ich das Blutdurschießen spüre, weil für alles andere ist es zu schnell. Meiner hat auch Schluckauf, aber der fühlt sich ganz anders an.
ayla13
ayla13 | 10.06.2008
5 Antwort
Ich kann jetzt nur von mir ausgehen
Aber Schluckauf ist es bei meinem nicht. Das Gefühl kenn ich. Das ist anders.
JaLePa
JaLePa | 10.06.2008
4 Antwort
pochen
ich würde jetzt auch sagen das es schluckauf ist...hatte ständig ein ein pochen und bei mir hatte die kleine ständig schluckauf...
Zwergi
Zwergi | 10.06.2008
3 Antwort
weiss auch nur das so ein gleichmässiges
pochen schluckauf ist
JessyMaus87
JessyMaus87 | 10.06.2008
2 Antwort
hm...
ich würd ja sagen, dass es schluckauf hat. aber wenn der arzt es nicht erklären kann, ist das scon wieder unwahrscheinlich...
Supermami86
Supermami86 | 10.06.2008
1 Antwort
Fühlt sich so an wie ein zappelnder
Fisch der auf dem trockenen liegt, oder? Das habe ich auch, weiß auch nicht was der Kleine dann macht :o(
JaLePa
JaLePa | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schnelles Stricken oder häkeln
15.11.2011 | 11 Antworten
Schnelles Mittel
01.02.2011 | 9 Antworten
hören im mutterleib frage
27.10.2010 | 3 Antworten
feindiagnostik
13.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen