ist zwar keine frage, aber sollte man vielleicht mal sehen

Andrea81
Andrea81
26.10.2007 | 14 Antworten
es ist traurig aber leider oft mal realtit!
ein baby ist ein geschenk, doch manche wissen es einfach nicht zu schätzen!
ich liebe meine baby, ob junge oder mädchen, nur gesund wäre mein wunsch!
http://www.myvideo.de/watch/1803536
gruß andrea
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also..
Ich wär froh gewesen, wenns ich das Video in der Schwangerschaft gesehen hätte, dann hätte ich es meinem Ex gezeigt, vielleicht hätte er sich dann anders benommen. Er hat mich nämlich in eine Klinik gezerrt und ich habe so einen starken Nervenzusammenbruch bekommen, dass die Ärzte nichts unternommen haben. Also, ich finds nicht schlimm, wenn man sich das Video mal ansieht und dann sein kind dann nochmal doppelt so schätzt!
Supermami86
Supermami86 | 26.10.2007
13 Antwort
Andrea
also ich finde du hast da kein persönlich mit angegriffen. Das Video ging hier schon mal durch. Und daher kennen die meisten das schon. Und ich bin total gegen abtreibung, kann auch nicht verstehen wie man sowas tun kann, aber hier gab es wirklich schon sehr viele Diskussionen und deswegen wird es wohl nicht mehr angeschnitten. Also tu das richtige und gib jedem leben eine chance und ignoriere die die es nicht tun.
tinchris
tinchris | 26.10.2007
12 Antwort
echt schlimm
das ist das schlimmste video das ich gesehen habe habe fast geheult
sternchen1604
sternchen1604 | 26.10.2007
11 Antwort
ein letzesmal
ich versteh nicht warum ihr euch so persöhnlich angegriffen fühlt! ich möchte keinen verurteilen, ich habe das video per zufall gesehn und dachte mir es hier reinzusetzten. ich dachte eigentlich das sich diese traurige video ohne worte versteht! wenn sich jemand dadurch angeriffen fühlt tut es mir leid, war bestimmt nicht meine absicht! andrea
Andrea81
Andrea81 | 26.10.2007
10 Antwort
ohhhhh mein gott
das ist der hammer... mir fehlen echt grad die worte...
NaDieMelle
NaDieMelle | 26.10.2007
9 Antwort
@Andrea
sicherlich ist es Freiwillig, ob wir uns dieses Video anschauen. Ich finde es halt nur keine Gute Idee das hier bei Mamiweb rein zusetzten, weil es hier echt schon sehr viele Diskusionen über dieses Thema gegeben hat und man es eh nicht allen Recht machen kann. Ich bin auch nicht für Abtreibung! Aber das hier ist ein Forum für junge Mütter und die die es mal werden möchten......und da passt so etwas halt nicht.
Shiva28
Shiva28 | 26.10.2007
8 Antwort
ach so...
das passiert immer öfter??? dann mach dich vorher doch lieber mal schlau, die zahlen gehen nämlich zurück. sind zwar immer noch viele, aber immerhin wird´s weniger
nadine82
nadine82 | 26.10.2007
7 Antwort
ehm gezuwungen?
ich habe es hier reingesetzt weil es leider gottes immer öfters passiert!!! ich zwinge keine es sich anzugucken, es ist ein öffentliches video, für jeden zugänglich, wer es nicht möchte sollte es dann nicht ansehen, denke ich! ich erhoffe oder wünsche das es vielleicht den ein oder anderen mal wach rüttelt und man mehr an verhütung denkt oder einfach nur sein glück zu schätzen weiss!!!!! was für einen richtig ist oder falsch muss jeder für sich wissen! gruß andrea
Andrea81
Andrea81 | 26.10.2007
6 Antwort
bin der gleichen
meinung wie shiva. auch wenn ich nicht für abtreibung bin, finde ich nicht dass sowas hierher gehört. hier sind zu 99% mütter oder frauen, die es werden wollen. was sollen da diese anti-abtreibung-aktionen. wäre ich jetzt schwanger, hätte ich den film nicht unbedingt sehen wollen...
nadine82
nadine82 | 26.10.2007
5 Antwort
Nee nicht noch mal
habe ich schon mal gesehen, das kann mein Schwangeres gemüt jetzt garnicht vertragen. Ich liebe meinen kleinen Schatz jetzt schon über alles. Wie kann man nur. *weine*
tinchris
tinchris | 26.10.2007
4 Antwort
das ist
echt der hammer....musste anfangen zuweinen weil ich selbst an mein ungeborenes baby denken musste und das ich gar nicht in der lage wäre soetwas zu tun...mein ganzer körper ist übersät mit gänsehaut... bin ich froh das mein grosser zur welt kam und auch das ich mein zweites baby zur welt bringe... lg nine
nine84
nine84 | 26.10.2007
3 Antwort
Ist schon heftig...
ich finde dieses Video grausam. Aber wir hatten das hier schon mal als Text geschrieben bekommen. Ich finde nicht das das wirklich hier hin passt. Sorry meine Meinung.
Shiva28
Shiva28 | 26.10.2007
2 Antwort
Oh Mensch...
Das ist sicher eins der schrecklichsten Videos, die ich je gesehen habe. Ich bin soooo glücklich, dass ich meine Tochter zur Welt gebracht habe. Ich musste sie danach erstmal gaaaanz fest drücken.
Supermami86
Supermami86 | 26.10.2007
1 Antwort
wie traurig...
...das ist echt hart..hab voll gänsehaut bekommen...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 26.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur Fruchthöhle zu sehen 6+0 ssw
12.02.2012 | 4 Antworten
6 ssw und noch nichts zu sehen
23.05.2011 | 8 Antworten
2 Fruchthöhlen zu sehen
04.03.2011 | 7 Antworten
4+2 SSW im US nichts zu sehen
24.02.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen