huhuhuhu, na wer hat von euch auch das glück schwangerschaftsdiabetes zu haben?

claudimaus81
claudimaus81
02.06.2008 | 6 Antworten
was macht ihr euch so zu essen? ich versuche das alles mit der nahrung unter kontrolle zubringen und das klappt! juhu muss wer von euch spritzen? ich zum glück nicht und versuche den rest der ss so zu halten!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meine werte
lagen vor dem essen immer so zwischen 90-100 und nach dem essen so bei 140... klar gabs auch mal nen ausreißer so das ich mal 170 hatte...aber ich habe dann den rest des tages auf jegliches Zuckerprodukt verzichtet und dann gings auch...Meine Süße hat auch nichts abbegommen...ist kerngesund zur welt gekommen
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.06.2008
5 Antwort
hmmm ich bin
so zwischen 100 und 140 also zum glück ganz gut geworden dank der ernähung
claudimaus81
claudimaus81 | 02.06.2008
4 Antwort
wie sind denn eure werte so???
würde mich mal interessieren...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.06.2008
3 Antwort
ich brauche kein insulin
ich esse irgendwie alles außer was wirklich nicht süß ist und bis jetzt sind meine werte gut muss bis zu 8 mal am tag messen.... ab es nervt vor dem essen nach dem essen messen und irgendwie macht man sich den ganzen tag gedanken ums essen
claudimaus81
claudimaus81 | 02.06.2008
2 Antwort
huhuu...
ich hatte das auch..und mußte zum Glück auch nicht spritzen...ich habe mich weitesgehns an den Ernährungsplan gehalten den ich bekommen habe ...muß aber gestehn das ich auch mal gesündigt haben :-( *schäm... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.06.2008
1 Antwort
Leider
hat es mich auch getroffen, mache mir oft ne Pfanne ohne Fett aus Seelachs, Paprika, Kohlrabi, Tomaten und Schnittlauch, darüber etwas Zitrone. Ab und zu mach ich noch etwas Reis dazu . Ansonsten hab ich aber auch Probleme was zu essen zu finden, zumal ich ja gern volle Portionen esse und nicht den ganzen Tag ans Essen denken will und wann ich messen muss und was ich essen darf usw. Wie geht es dir damit? Brauchst du Insulin?
Pömi
Pömi | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten
Glück teilen
08.03.2012 | 17 Antworten
Mut zum „besonderen“ Kind!
30.10.2011 | 23 Antworten
Hatte ich viell Glück?
27.08.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen