BRENNEN DER FÜSSE IN DER SCHWANGERSCHAFT

tuana
tuana
01.06.2008 | 4 Antworten
hallo zusammen hab da ein problem und zwar meine füsse die brennen voll in der nacht kann deswegen nicht schlafen dann dusch ich sie immer wieder kalt ab aber das hält nur wenige minuten kennt das einer von euch und was kann ich dagegen machen?würde mich echt über jede antwort freuen
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Eincremen
Hallo, ich hatte das Problem auch ne ganze Zeit. Konnte kaum noch schlafen... Bei mir hat geholfen, dass ich die Füsse sehr stark gewaschen habe und dann hab ich mir von Schlecker ein Fussgel für belastende Füsse geholt und meine Füsse damit sehr großzügig eingecremt. Das hat nach ein paar Tagen geholfen und war dann auch sehr schnell vorbei... Jetzt hab ich keine Probleme mehr mit ihnen... Hoffe das hilft dir ein wenig...
SvenjaW
SvenjaW | 01.06.2008
3 Antwort
ich hatte das auch..
...am Ende der Schwangerschaft. Könnten das nicht Wassereinlagerungen sein?
sushiKP
sushiKP | 01.06.2008
2 Antwort
......
wassereinlagerungen.. bei mir wars auch so..
jasonmama88
jasonmama88 | 01.06.2008
1 Antwort
hallo
bei mir ist es auch so seit ein paar tagen und seit heute sind sie auch noch angeschwollwn. kann dir leider auch nicht sagen wo es her kommt. ich nehme kühlgel, und reibe meine füße vor dem schafen gehen und auch mal in der nacht ein.
pinkie18
pinkie18 | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
Brennen in intimbereich
30.04.2011 | 7 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen