Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » mädchen oder junge?

mädchen oder junge?

Denise20
hallo mamis bin jetzt in der ende 15 woche schwanger, war letzte woche beim fa und da hatte er gesehen dass es ein junge ist aber noch nicht sicher also zu 80% ich leide fast jeden tag an übelkeit, und da hab ich auch gelesen dass es dann ein mädchen wird wenn mann immer noch an übelkeit leidet wie war das bei euch? sorry für den langen text*gg*
von Denise20 am 30.05.2008 23:19h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Gelöschter Benutzer
also ich habe 2 Töchter,
bei der ersten, war mir nie schlecht und jetzt bei der zweiten, war mir bis zum ende der Schwangerschaft fast täglich übel. :-)
von Gelöschter Benutzer am 31.05.2008 01:26h

13
BabyAngel
jeder körper..........
einer frau ist unterschiedlich da kann man nicht sagen ob es normal ist oder unnormal denn ich nenn mal ein beispiel: eine freundin von mir war auch schwanger und ich aus sie bekam einen jungen und ich auch sie bekam alle anzeichen einer schwangerschaft und ich hatte nur brust schmerzen wegen der milchdrüse und müdigkeit sonst nichts! Jede frau ist unterschiedlich da verlaufen die ssw nicht gleich manche bekommen alle anzeichen wie übelkeit schmerzen in der brust und im unterleib, müdigkeit, ich sag jetzt mal
von BabyAngel am 30.05.2008 23:37h

12
Denise20
hmm...
naja dann muss ich noch warten bis zur nächsten untersuchung bis ich dann die 100% vom doc hab was es nun wird, aber wenn man da jetzt schon was sieht dann ist das schon fasst eindeutig
von Denise20 am 30.05.2008 23:29h

11
Tornado
Junge oder Mädel
Mir war zwar bei meinem Sohn nicht übel, jetzt in meiner 2. SS aber dafür bis zur 17. SSW und es wird ein Mädchen, ABER leider sagt die Übelkeit nichts über das Geschlecht des Kindes aus. LG
von Tornado am 30.05.2008 23:27h

10
Carina82
Naja ich
hatte von allem etwas...bissl übelkeit usw... hab auch ein zwillingspärchen bekommen ;))
von Carina82 am 30.05.2008 23:25h

9
Jule83
Quatsch
Das ist ein amenmärchen. Ich hatte garnichts mit übelkeit und so zu tun.da haben alle gesagt es wird ein junge.aber nun bekomme ich in ein paar wochen ein mädchen! Wenn dein fa sagt es wird ein junge, dann wird es wohl auch einer.Denn da wird er wohl etwas gesehen haben ;-)
von Jule83 am 30.05.2008 23:26h

8
malvina
ÜBELKEIT
Das ist nur ein Gerücht.....Es ist einem übel wegen den Hormonen....wenn du viel davon hast, ist dir öffters schlecht, wenn jedoch wenniger, dann ist es nicht so schlim mit Übelkeit. Ich war mit meinem Sohn schwanger, da habe ich kein einziges mal gebrochen, meine Schwägerin jedoch fast 4 Monate lang, und sie hat auch einen Jungen...
von malvina am 30.05.2008 23:24h

7
Solo-Mami
ich hab zwei Mädels
und mir war genau 3 Wochen lang schlecht ...6.-9. SSW ... LG
von Solo-Mami am 30.05.2008 23:25h

6
süsemaus
-----------
ic hhate auch bis zum 5 monat übelkit und hab jetzt ein gesunden jungen allso darauf kannst du nicht gehn
von süsemaus am 30.05.2008 23:21h

5
Krüssel
Ich habe drei Kinder
und in keiner Schwangerschaft war mir übel. Es sind zwei Mädchen und ein Junge
von Krüssel am 30.05.2008 23:21h

4
KathaUndLara
eine freindin
von mir musste sich die ersten 3 monate nur übergeben und ist ein junge geworden.. das ist genau das gleiche gerücht wie mit der bauchform.
von KathaUndLara am 30.05.2008 23:22h

3
mami24032006
bei mir war es nicht so
ich hatte keine übelkeit und habe ein mädchen bekommen
von mami24032006 am 30.05.2008 23:21h

2
lenaki
keine ahnung...
ob das davon abhängt... aber mir war bis zum 4.monat schlecht
von lenaki am 30.05.2008 23:20h

1
jessi210
......
hatte beide schwangerschaften bis zum schluß übelkeit 1 wa nen mädchen das 2 te ein junge
von jessi210 am 30.05.2008 23:22h


Ähnliche Fragen


Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter