Kann mir jemand einen FA in Berlin Richtung Köpenick, Marzahn, Kaulsdorf, empfehlen

suessline
suessline
30.05.2008 | 7 Antworten
Möglichst auch mit 3d Ultraschallgerät. Das wäre prima. Bin echt auf der Suche.
LG Nancy
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
HAllo Du
Ich habe heute angerufen bei Fr. Dr. Roil. Ich soll anfang Juli nochmal anrufen, dann kann ich einen Termin für September oder Oktober bekommen. LG Nancy
suessline
suessline | 02.06.2008
6 Antwort
aufnehmen lassen
ach da hab ich auch noch in köpenick gewohnt war so im 2ten Monat der schwangerschaft, ist jetzt aber auch schon 9 monate her dass ich im 2ten monat war :) ja ist schon voll da immer aber wie gesagt am besten du probierst es einfahc nochmal, ruf da an und frag nach :) sie ist wirklich super
JungeMutti18
JungeMutti18 | 30.05.2008
5 Antwort
:-) Das hört sich gut an
Also ich habe nämlich mal in Köpenick gewohnt und da wollte ich unbedingt zu ihr, weil sie mir damals schon empfohlen wurde, aber da wollte sie mich nicht aufnehmen, weil sie voll war. Ich kann es ja nochmal versuchen. Ist ja schon etwas her. Wann hast Du Dich denn aufnehmen lassen? Lg Nancy
suessline
suessline | 30.05.2008
4 Antwort
anrufen
am besten du rufst mal an und fragst nach ob sie noch patienten nehmen, aber es würde mich echt wundern wenn sie es nicht tun würden.. und dann verabrede doch am besten gleich n termin für eine untersuchung dann die nächste, dann kannste dir das alles mal angucken und wenn du dich da nich wohlfühlst kannst du ja immernoch woanders hingehen.. ich jedenfalls finds da echt super, werd da auch bleiben jetze ^^
JungeMutti18
JungeMutti18 | 30.05.2008
3 Antwort
Dr Jende-Roil
also: bei mir hat sie sehr viele bilder zum mitnehmen gemacht auch 3d.. mich hat sie auch in mitte der schwangerschaft aufgenommen, ist halt nur ne terminpraxis und die wartezeiten sind eigentlich recht kurz also wenn man n termin hat gehst du hin ohne termin kanns natürlich sein das du stunden warten musst
JungeMutti18
JungeMutti18 | 30.05.2008
2 Antwort
Hallo
Wie sind denn da die Wartezeiten? Macht sie auch mal ein Bild zum mitnehmen? Und ganz wichtig, nimmt sie überhaupt noch Patienten an. Das ist nämlich auch ein großes Problem von mir. LG Nancy
suessline
suessline | 30.05.2008
1 Antwort
Dr. Manuela Jende Roil
die ist super, ist in Köpenick in der Wendenschloßstraße nummer kann ich dir geben wenn du magst, find die echt toll, total lieb, auch die "schwestern" und ist auch sehr angenehm da finde ich.. einfach nur zu empfehlen ^^
JungeMutti18
JungeMutti18 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungennamen Südländische richtung
19.02.2012 | 7 Antworten
Geplanter KS im Westend Krh Berlin
21.08.2010 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen