Ab wann Bauch?

Backfisch
Backfisch
30.05.2008 | 14 Antworten
Ab wann ist beim ersten Kind euer Bauch gewachsen? Bin jetzt in der 16. Woche und eigentlich sieht man noch so gut wie gar nichts. das Kind war bei letzten Ultraschall vor 1 1/2 Wochen aber ganz normal entwickelt. Jetzt meinte eine Freundin das man schon längst was sehen müsste, oder es würde was mit dem zerg nicht stimmen. Wie war das denn bei euch? Bin eh immer so ängstlich das etwas nicht normal ist.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
16. ssw
also ich bin jetzt auch in der 16 ssw und ich hab schon vorher gemerkt dass mein bauch etwas dicker wird aber sah nicht nach schwangerschaft aus und jetzt in den letzten zwei wochen ist er aber schon ein guter stück gewachsen so dass man es sieht. aber bei meiner kusine hat man bis im 9. monat nicht gesehen dass sie schwanger ist. sah nur dicker aus. ich glaub dass kommt auf die figur an, sie ist rappeldürr und ich bin viel rundlicher gebaut und neige auch schnell dazu dicker zu werden
fabolous
fabolous | 30.05.2008
13 Antwort
also..
ich bin jetzt 15+3 und bei mir sieht man den Unterschied schon deutlich
Mely
Mely | 30.05.2008
12 Antwort
............
also das hängt von den Körper ab, jeder körper ist anderst genauso wie jeder fötus anderst ist also kann es sein das dein bauch später erst wächst, hab eine in meinen Kurs die ist in der 26 ssw und die hat einen ganz ganz kleinen bauch
| 30.05.2008
11 Antwort
Hallo,
ich hatte in der ersten Schwangerschaft so gut wie gar keinen Bauch, selbst Leute die mich ewig nicht gesehen hatten, haben im 9. Monat nichts gemerkt und trotzdem kam meine Tochter mit 50cm und 3250g auf die Welt. Und ich bin schon immer sehr schlank gewesen, hatte damals bei 1, 64 Körpergröße nur 51Kg Normalgewicht und am Ende der Schwangerschaft dann 60Kg.
ennovy
ennovy | 30.05.2008
10 Antwort
keine Panik
bei mir hat man erst ab der 15.ssw was gesehen einen ansatz allerdings, bin wohl dünn. Aber das ist ja eh immer verschieden, laß dich nicht aus der Ruhe bringen, wenn der FA sagt das alles ok ist dann wird das schon stimmen.. lg
nini33
nini33 | 30.05.2008
9 Antwort
DANKE
für die Antworten. Ist echt gut das es hier die Möglichkeiten gibt mal mehrerer Meinungen zu lesen.
Backfisch
Backfisch | 30.05.2008
8 Antwort
huhuhuhu
also ich hab auch schon nen bauch ABER ich hatte schon immer eine wampe lol mach dir keine sorgen , das ist bei jeder frau anders
Bettina18
Bettina18 | 30.05.2008
7 Antwort
zuallererst
würde ich meine freundin mal darum bitten...solche kommentare zu lassen! die machen bloß unsicher...& obendrein auch noch angst!!! nich jede frau muss direkt ne kiste kriegen..in so nem frühen stadium... bei mir iss das zwar so...aber ich kenne genug frauen...bei den iss das eben nicht der fall & die lütten sind auch quick lebendig
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 30.05.2008
6 Antwort
Bei der ersten...
...Schwangerschaft hab ich erst in 7ten Monat Bauch bekommen! Vorher sah ich aus wie immer, hatte nur übelst die Kotz.... und Kreislaufprobleme!!
Canim01
Canim01 | 30.05.2008
5 Antwort
also bei mir....
ab der 22. woche....
Arkan
Arkan | 30.05.2008
4 Antwort
.............
du das ist voll unterschiedlich...das ist ganz normal...es gibt frauen da sieht man das erst spät und der bauch kommt quasi über nacht :) ich bin jetzt 13.SSW und man sieht schon etwas mehr als vorher
Bradipa
Bradipa | 30.05.2008
3 Antwort
Also ich habe ab
der 8.woche schon bemerkt, dass mein bauch größer war, aber ab der 13.woche hat man es dann von der seite sehr deutlich gesehen.mach dir keine gedanken, dass ist sicher normal!ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich;) weiterhin alles gute!!!
Jule1983
Jule1983 | 30.05.2008
2 Antwort
erst im 6. 7. monat
................
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2008
1 Antwort
in der ersten schwangerschaft hatte ich in der
16 ssw schon einen bauch der war riesig meine freundin hatte aber selbst kurz vor der geburt noch keinen bauch und das kind ist kern gesund. mach dir keine sorgen das kann vieles sein ich hatte jede menge fruchtwasser und mein kind war recht groß deshalb großer bauch lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann hattet ihr nen sichtbaren Bauch?
04.07.2012 | 10 Antworten
Ab wann Ultraschall über den Bauch?
04.03.2011 | 9 Antworten
Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten
ab wann senkt sich der bauch?
29.11.2010 | 4 Antworten
ab wann hattet ihr richtig Bauch?
25.07.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen