hä meine freundin die schwanger ist

Ullchen
Ullchen
30.05.2008 | 15 Antworten
meinte das ihre freundin die ebenfalls schwanger ist, gemeint hat das sie schon wüsste was es wird-sie ist in der 12. woche und der arzt hätte ihr das gesagt .. ich musste laut los lachen-das kann doch nicht sein, oder? sowas kann man doch noch nicht feststellen so früh?! vielleicht frühstens ab der 16. woche-aber auch da nur wenn man richtig glück hat .. oder leige ich da komplett falsch ..
jedenfalls hat sie alles schon jungssachen eingekauft usw. .. danke
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
doch geht
ich wusste beim großen in der 12 woche das er ein junge werden sollte
caipi1981
caipi1981 | 30.05.2008
14 Antwort
hallo
da muss ich auch lachen. bei mir hatt mann das erst im 6monat gesehen aber auch nor weill meine tochter sich gezeigt hatt.
riginamami
riginamami | 30.05.2008
13 Antwort
jetzt habt ihr mich gerade etwas verblüfft...
mein fa hat mir bei der untersuchung in der 14. ssw mitgeteilt, daß man bei der nächsten untersuchen dann evtl. mal sehen könnte, was es wird - vorausgesetzt, "das" kleine dreht uns nicht den hintern zu... hätte wirklich nicht gedacht, daß es so früh schon möglich ist, das zu erkennen... aber man lernt ja nie aus...
bw_2277
bw_2277 | 30.05.2008
12 Antwort
das geht schon
das man das schon sehen kann was es wird in der 12 ssw, ist aber selten das man das glück hat... mein wurm hat sich immer noch nicht wirklich gezeigt . aber ob das so früh dann schon so sicher ist das weiß ich dann auch nicht
LizzyDore
LizzyDore | 30.05.2008
11 Antwort
die geschlechtsteile bilden sich
noch nicht in der 12 woche.es ist unmöglich zu sehen und auch nicht an einer nacken messung.nicht bös gemeint aber ich hab sehr viele ärtze durch wegen kkh besuchen und auch bücher gelesen.fruchtwasser untersuchung kann man es testen.
angel2002
angel2002 | 30.05.2008
10 Antwort
Hallo
Ich hab es auch in der 13ten Woche erfahren und es ist auch ein Junge geworden, wie gesagt.
elefant1983
elefant1983 | 30.05.2008
9 Antwort
hast leider was zu laut gelacht
denn das geht, habe es auch in der 12ten woche erfahren das es ein junge werden soll aber bei mir hats gestimmt ich bekomm ein jungen
Sweety26
Sweety26 | 30.05.2008
8 Antwort
das hab ich auch gehört
eine bekannte meinte auch das man im dritten monat sehn konnte das es ein junge wird !!! aber bei mir hat man es erst ende fünfte monat gesehn ! lg vivi
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 30.05.2008
7 Antwort
geschlecht
ich hab es auch in der 16.woche erfahren - per US.
Saridia
Saridia | 30.05.2008
6 Antwort
schwanger
es gibt ja die sogenannte nackentransparenz-messung also die feindiagnostik und da kann man schon wenn man glück hat sehen was es wird. bei mior wurde das in der 13.ssw gemacht und da hat der arzt zu mir gesagt das es warscheinlich ein mädchen wird und es wird ein mädchen. also möglich ist es.
inchenmaus
inchenmaus | 30.05.2008
5 Antwort
_______________________
Ist ihr Arzt zufällig in die Zukunft sehen?
Kidsmami
Kidsmami | 30.05.2008
4 Antwort
das kann man erst
frühstens im 5 monat sagen.und dann legen sich die meisten ärzte nicht mal fest
angel2002
angel2002 | 30.05.2008
3 Antwort
doch kan man
also wenns ein junge wird und er gut liegt kann man das schon ab der 12 woche erkennen ich habe eine klien tochter und wusste es in der 16 ssw
linilu
linilu | 30.05.2008
2 Antwort
Ähm ich glaub
das geht doch. Bei der komischen Fruchtwasseruntersuchung oder so. Aber per US auf jeden Fall nicht ;o) Irgend ne Untersuchung gab es, da kann man auch gleich das Geschlecht erfahren. Bin mir halt nur nicht sicher obs die Fruchtwasseruntersuchung war oder ne andere ;o)
JaLePa
JaLePa | 30.05.2008
1 Antwort
dann sollten wir mal alle daumen drücken
daß die glaskugel des arztes immer gut geputzt wird... :-)
bw_2277
bw_2277 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frag für eine freundin dringend!
15.06.2012 | 5 Antworten
Meine Freundin will kein Kind
10.02.2012 | 69 Antworten
hallo
23.05.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen