Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Morgen darf ih mein Baby endlich wieder sehen

Morgen darf ih mein Baby endlich wieder sehen

LizzyDore
ich freu mich schon so sehr drauf, nach fast einen monat mein baby wieder sehen zu können
von LizzyDore am 26.05.2008 23:58h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Pirrot
Ich danke dir!
Ich bin totmüde und kann vor nervosität nicht einschlafen, aber nu gehe ich off und versuch mein Glück:D Gute NAcht ihr Lieben!!!
von Pirrot am 27.05.2008 00:30h

11
Jacky74
ich dachte schon...
der ks an sich fand ich nicht schlimm aber wenn die betäubung raus ist...hatte drei wochen schmerzen. wünsche aber alles gute und viel glück.
von Jacky74 am 27.05.2008 00:24h

10
Pirrot
Nein kein freiwilliger KS!!!
Muss gemacht werden, weil das meine 3te SS ist!die erste ist im Geburtskanal stecken gebliebenmein Sohn musste wegen Sauerstoffmangel geholt werden!
von Pirrot am 27.05.2008 00:21h

9
Jacky74
ich konnte es auch kaum
abwarten meine zu sehen per ultraschall. der erste frauendoc hat es bei jeder untersuchung gemacht ohne das ich was zahlen mußte. dann mußte ich wechseln und konnte die kleine erst vier wochen bevor sie kam sehen weil ich wegen wehen im kh war. ich hoffe du willst den ks nicht freiwillig...ich möchte den nicht nochmal haben wollen. schön abend noch
von Jacky74 am 27.05.2008 00:18h

8
LizzyDore
ICH HABE HEUTE BERGFEST
IST SCHON EIN SCHÖNES GEFÜHL DIE HÄLFTE RUM ZU HABEN
von LizzyDore am 27.05.2008 00:09h

7
gluecksfee85
waren heute endlich wieder baby gucken
ja ich weiß wie du dich fühlst... war heute beim arzt und haben noch einen wunschultraschall gemacht, weil ich und mein freund so gespannt sind bin jetz in der 17 ssw also feier bald bergfest lol ....finde es auch nicht gut das die krankenkasse nur 3 Ultraschalle übernimmt.... aufjedenfall war es total schön das baby wiederzu sehen und das mit dem zwerg alles in ordnung ist.
von gluecksfee85 am 27.05.2008 00:08h

6
LizzyDore
@gabi
0 problem, ich steh auch öfter auf den schlauch besonders um die uhrzeit *LOL*
von LizzyDore am 27.05.2008 00:05h

5
Gabi66
Sorry,
stand auf dem Schlauch, grins. Du meintest Ultraschall? Sollte vielleicht doch ins Bett gehen, lach.
von Gabi66 am 27.05.2008 00:04h

4
LizzyDore
@gabi
in meinen bauch ist der wurm
von LizzyDore am 27.05.2008 00:03h

3
Gabi66
Hallo,
wo ist oder war denn Dein Baby? Kann mir Deine Gefühle vorstellen.Konnte meine Kleine nach der Geburt erst am 5. Tag sehen, sie ist ein Frühchen und war in einer anderen Stadt, bin fast verrückt geworden. Das tat so weh. LG Gabi
von Gabi66 am 27.05.2008 00:02h

2
Pirrot
Ja ich auch!
Ich muss morgen ins KH zur Vorstellung, weil ich einen geplanten Kaiserschnitt bekomme!Bin schon ganz nervös!Mal sehen, was da auf mich zu kommt
von Pirrot am 27.05.2008 00:02h

1
süsemaus
......
schon freu mich für dich mit viel spaß morgen mit dem oder die kleine
von süsemaus am 27.05.2008 00:00h


Ähnliche Fragen


Morgen Endlich nächsten U-Schall
09.01.2012 | 1 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter