hallo bin 10 woche schwanger und habe so einen dicken bauch schon, was kann ich dagegen machen,

chrissilein38
chrissilein38
26.05.2008 | 11 Antworten
habe so eine schlechte verdauung, esse joghurt mit feigen jetzt , mittags pasta und ab und zu leichtes fleisch und salat.mein bauch ist schon so dick zehnte woche, kann mir jemand tipps geben,
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich bin 11. Woche...
... und ich hab schon einen schönen Bauch- ich bin total glücklich und stolz! Allerdings passen mir meine Hosen nicht mehr wirklich- aber das ist auch das einzige was nicht so gut daran ist.
Nordseeengel
Nordseeengel | 27.05.2008
10 Antwort
Na ja...
Ist doch ni so schlimm. Schwanger zu sein ist die schönste Zeit deines Lebens, das wirst du auch noch feststellen! Genieße jede Minute und iss völlig normal, sonst fehlen deinem Kindchen am Ende noch wichtige Nährstoffe. Wenn du trotzdem unsicher bist, dann frag eine Hebamme, die kann bei fast allem weiterhelfen und steht gern mit Rat und Tat zur Seite. Ansonsten kann ich dir Leinsamen empfehlen. 2-3 Esslöffel unter eine Joghurt gerührt helfen wahre Wunder!!! Aber bitte nur 1x pro Tag!
Birdiemieze
Birdiemieze | 26.05.2008
9 Antwort
dicker bauch zehnte woche
echt das fruchtwasser?super, na ja hatte letztes jahr gleiche zeit schwangerschaft dann zehnte woche fehlgeburt. jetzt gleiche zeit schwanger und auch zehnte woche...verrückt.. übelkeit ist da...dicker bauch da..verstopfung da..lustlosikeit in allem...da hof es geht gut..drückt mir die daumen.
chrissilein38
chrissilein38 | 26.05.2008
8 Antwort
hallo
der wird dicker.hast doch keine beschwerden, oder?ich hääte es schön gefunden wenn man ihn so früh gesehen hätte.wie bei....?meinen hat man auch erst im 8. monat als schwanger gesehen. l.g. tiggerstolz
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 26.05.2008
7 Antwort
hallo
hallo hatte am 9 mai die periode und jetz harbe ich braunen ausfluss kennen sie sich aus
kaiser
kaiser | 26.05.2008
6 Antwort
warte mal ab
der wird noch dicker!!!!hihi
louni
louni | 26.05.2008
5 Antwort
bei einigen Frauen ist das so
sei doch froh!!!!!!!!!!!!! meiner hat man erst im 8 Monat als "schwanger bauch" erkennen können
Rosa83
Rosa83 | 26.05.2008
4 Antwort
iss ganz
normal!??? ja, das würd ich normalerweise auch sagen...ABER...da ich in der gleichen situation bin wie du...u plötzlich gar nichts mehr so richtig vertrage...ne super schlechte verdauung habe...mhhh...werde ich mal abwarten was da noch so an tips rein geflattert kommt! ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 26.05.2008
3 Antwort
acchhh!
viel Wasser TRINKEN nicht vergessen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
2 Antwort
wo ist dein Problem?
sei doch frohwenn der Bauch wächst! Ess GANZ NORMAL
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 26.05.2008
1 Antwort
Das ist sicherlich das Fruchtwasser was sich
anhäuft! Ist völlig normal!
anjani-sonija
anjani-sonija | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

übergewicht schwanger
10.02.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen