Brief eines Babys?

CL81
CL81
19.05.2008 | 19 Antworten
Ich habe gehört, es soll einen Brief von einem ungeborenem Baby geben und ein Video soll es auch geben.Wo findet man das?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Sehr Traurig..
Hab mir es gerade angesehen..bei myvideo und youtube... musste jetzt so weinen!!!!!! Muss mich jetzt erst mal wieder fangen!!!!!
Jamiestar
Jamiestar | 19.05.2008
18 Antwort
hallo
sehr traurig =((
mami07
mami07 | 19.05.2008
17 Antwort
also jetzt ist´s gut
das Viedeo auf myvideo ist ja noch schlimmer als das andere wo man nur liest. Da liefen mir nur noch die tränen runter!!!! Hoffentlich sehen das viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angelique1
Angelique1 | 19.05.2008
16 Antwort
"stummer schrei"
auf pro-leben.de ... da laufen einem nur die tränen.
zanzan
zanzan | 19.05.2008
15 Antwort
Ich habe es auch angeschaut!
Es ist ja so traurig! wenn man das liest muss man ja heulen! Ich glaube fast jede Mutte die abtreiben will und das ließt überlegt sich das nochmal! Hoffe ich! Das Viedeo zeigt die sicht des Babys!
nessie105
nessie105 | 19.05.2008
14 Antwort
hallo,
also man mss gute nerven ham um sich das anzugucken. Mir standen irgentwie tränen in den augen...
maeusel21
maeusel21 | 19.05.2008
13 Antwort
ich habe immer
noch Gänsehaut.... will gar nicht darüber nachdenken was wäre wenn ein Baby wirkl. so denkt... Brrrr gruselig
Angelique1
Angelique1 | 19.05.2008
12 Antwort
*********************
ich musste auch heulen als ich es das erste mal sah. nur leider ist es ja heut die wahrheit und wenn unsere ungeborenen reden könnten.... ooh gott möcht mir das gar net vorstellen... ist halt ein traurigen thema
mami_w84
mami_w84 | 19.05.2008
11 Antwort
schaut bzw. nur lesen mit starken nerven
wow das geht voll unter die Haut
Angelique1
Angelique1 | 19.05.2008
10 Antwort
ich habe das
video grade gesehen und heule mir die augen aus auch wenn ich weiß das das nicht ein brief von baby es aber stehlt euch mal vor die babay denken so !!!!!
sophie25ssw
sophie25ssw | 19.05.2008
9 Antwort
.....................
es ist nur ein text de4r abgespielt wird. trauriger text aber nichts zu sehen was schlimm wäre. geht halt nur um das ungeborene kind das seine mutter fragt warum sie es nicht haben wollte un ddas ungeborene die mama doch jetzt schon lieb hat
mami_w84
mami_w84 | 19.05.2008
8 Antwort
um was genau geht es in dem video?
berichtet da das ungeborene von seinen erlebnissen seiner abtreibung??? will es mir nicht ansehen, denn seit ich mama bin empfinde ich weicher als sonst und bin sensibel wenn´s um sowas geht. liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 19.05.2008
7 Antwort
http://de.youtube.com/watch?v=hDowKAxRswk
**********************
mami_w84
mami_w84 | 19.05.2008
6 Antwort
du musst
abtreibung eingeben.ich warne dich, das geht einem tagelang nicht mehr aus dem kopf...
hasitchen
hasitchen | 19.05.2008
5 Antwort
hä????
Erklär mal näher, was du meinst...
2004-2007-Mum
2004-2007-Mum | 19.05.2008
4 Antwort
bei myvideo
ist sehr traurig, kann dir aber den link schicken, wenn du dir das ansehen möchtest... http://www.myvideo.de/watch/1117398/traurig
Supermami86
Supermami86 | 19.05.2008
3 Antwort
ein brief von einem ungeborenen baby???
wie soll das gehen???
JessyMaus87
JessyMaus87 | 19.05.2008
2 Antwort
-----------------
einen Brief von einem ungeborenen Baby? Wie geht n das?
Noobsy
Noobsy | 19.05.2008
1 Antwort
das findest
du auf www.youtube.com
hasitchen
hasitchen | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen