In Schwangerschaft auf Bauch schlafen?

Pömi
Pömi
19.05.2008 | 7 Antworten
Hallo Mädels, ich habe schon vor der Shwangerschaft auf dem Bauch geschlafen und wollte mit dies nun abgewöhnen, da mir das kleine Würmchen ja leid tut wenn es eingezwängt wird. Ich bin jetzt in der 30. SSW und erwische mich nachts immer wieder wie auf dem Bauch munter werde. Ich drehe mich dann auch gleich und da habe ich dann ein starkes ziehen im Unterbauch. Habe auch schon versucht ein Kissen neben mich zu legen, doch im Schlaf dreh ich mich immer wieder. Habt ihr da vielleicht einen Tip oder Erfahrungen? Liebe Grüße Romi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich bin auch permanenter Bauchschläfer, aber ich hab mich ab der 14. Ssw zusammen gerissen und nich mehr auf dem Bauch geschlafen.
Sollte man sich schon abgewöhnen, bis das Baby da is, denn du liegst ja dann regelrecht auf dem Baby. Nimm dir ein Stillkissen und leg es zwischen die Beine. Das hindert dich dann hoffentlich daran, dich unbewusst in der Nacht auf den Bauch zu drehn. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
6 Antwort
ich würd seitlich
mit stillkissen als stütze fürn bauch:) so habe ich mich persönlich am wohlsten gefühlt. ansonsten sagt dir dein körper schon, wann du dies nicht mehr tun sollst liebe grüsse
piccolina
piccolina | 19.05.2008
5 Antwort
...............
KAnnste machen, solange dein Bauch nicht stört oder gequetscht wird. ;) Ich habe auch lange auf dem Bauch geschlafen, bis es nicht mehr ging und ich zur Seite wechseln mußte.
Luzifee
Luzifee | 19.05.2008
4 Antwort
gebe dein beiden Damen....
vor mir Recht...solange du das kannst wird es okay sein....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.05.2008
3 Antwort
Genau....
Der körper meldet sich wenn es nicht mehr geht ich habe auch ganz lange auf den Bauch geschlafen ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
2 Antwort
................
in der 30 sw war es mir gar nicht möglich auf dem bauch zu schlafen? aber wenn du das automatisch kannst dann glaube ich kaum das es schlimm ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
1 Antwort
so lange du das kannst
mach es doch dein körper sagt dir schon was nicht passt
Andrea81
Andrea81 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann hattet ihr nen sichtbaren Bauch?
04.07.2012 | 10 Antworten
harter Bauch
06.08.2010 | 5 Antworten
Schlimm auf den Bauch zu schlafen? ß
19.02.2010 | 9 Antworten
uploading