dank desi ist mir auch was eingefallen

tuana
tuana
16.05.2008 | 14 Antworten
da komt doch in der ss irgendwann einmal der braune strich ABWÄRTS VOM BAUCHNABEL(weiss nicht wie das heisst) in der wievielten woche fägt dies denn an?
hoffe ich hab mich ausdrücken können
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Re:Hallo
Das ist bei jeder frau anderst ich habe meinen in den siebten monat bekommen, und es dauert auch noch eine weile bis der weg ist.Manche bekommen ihn manche nicht das ist verschieden.
Tischer
Tischer | 16.05.2008
13 Antwort
Das hat nicht jede schwangere Frau.
Ich habe das immer so ab der 26. Woche bekommen. Aber über dem Bauchnabel aufwärts und nicht so sehr stark. Das hat was mit den Pigmenten in der Haut zu tun und der verschwindet dann irgendwann wieder.
laurilucas
laurilucas | 16.05.2008
12 Antwort
das kommt...
nicht bei jedem das ist eine pigmentstörung der Haut die sich oft so äußert, aber das hat nicht jeder!
Babylove87
Babylove87 | 16.05.2008
11 Antwort
ich hatte
den strich auch. aber erst zum ende der ss.
jennie81
jennie81 | 16.05.2008
10 Antwort
bei mir hat
es glaub ich ab der 12.woche angefangen, dass der strich deutlich wurde.und meine brustwarzen wurden dunkelbraun!!!dauert ein paar wochen, bis das nach der geburt weggeht
hasitchen
hasitchen | 16.05.2008
9 Antwort
. . . . . .
ich habe 2 Kinder und hatte diesen Strich in keiner Schwangerschaft! Den muß man nicht bekommen *ggg* lg bettina
Kirschal
Kirschal | 16.05.2008
8 Antwort
Strich
also den hatte ich bis jetzt noch nie nich
nikolenrw
nikolenrw | 16.05.2008
7 Antwort
hatte das in der 1.ss
bin jetzt in der 24+5.ssw und ist nix da naja ist ja auch egal muss ja nicht sein danke für eure antworten
tuana
tuana | 16.05.2008
6 Antwort
habe vier kinder
und hatte diesen strich auch nicht, meine beste freundin hat fünf und hat ihn bei jeder schwangerschaft gehabt.
engel778
engel778 | 16.05.2008
5 Antwort
...........
bei mir kam der so im 4ten monat. meist bekommen ihn dunkel haarige wurde mir gesagt aber muss nicht sein. meiner ist auch immer noch da.....gut ist ja noch nicht so lang her
svea83
svea83 | 16.05.2008
4 Antwort
Hallo,
ich denke das ist bei jeder Frau anders. Ich hatte das nicht! LG
lisl0503
lisl0503 | 16.05.2008
3 Antwort
linie
hallo also bei mir war das etwa ab dem 5-6 monat.meine tochterist nun 5 monate alt und mann sieht ihn immernoch.
franziska9994
franziska9994 | 16.05.2008
2 Antwort
..........
der heißt linea nigra
svea83
svea83 | 16.05.2008
1 Antwort
ich hab 3 kinder
und nicht 1 mal diesen strich bekommen.muß nicht sein das du den bekommst.wann das anfängt kann ich dir leider nicht sagen
angel2002
angel2002 | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DANKE-Verweis wegen Harschnitt
27.04.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen