hallo ab wann habt ihr ein bauch bekommen und in welcher ssw konntet ihr euer wurm spüren?

kaylee
kaylee
14.05.2008 | 7 Antworten
Bin heute 16ssw+1 habe auch schon ein ziemliches bäuchlein doch leider kann ich das kleine noch nicht spüren..

würde mich über antworten von euch freuen

lg
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ab 10ssw
ich bin in der 10ssw und bekomme langsam bäuchlein
Babylove87
Babylove87 | 14.05.2008
6 Antwort
.....
Wann der Bauch angefangen hat weiß ich nicht so wirklich, bin jetzt im 7. Monat und wirklich groß ist der immer noch nicht. Gespürt hab ichs das erste mal in der 18. SSW, am Anfang war ich mir ganz unsicher, aber dann wurds immer häufiger und so ab der 20. SSW konnte man auch schon sehen, wenn es gegen meinen Bauch getreten hat.
Noxy
Noxy | 14.05.2008
5 Antwort
der fünfte monat
habe im fünften monat ein kleines puckern rechts unten in nähe eierstock gespürt.bei beiden kindern.das war der schönste moment, weil ich da richtig bestehtigt gekriegt habe, das leben in mir herran wächst. mein bauch ist auch im fünften gewachsen und ende fünften konnte man richtig sehen das ich schwanger bin
kevenchris511
kevenchris511 | 14.05.2008
4 Antwort
also ich
habe anfang 13ssw ein bäuchlein bekomme, und ab der 19ssw hat es solangsam angefangen, das sich mein kleiner bemerkbar macht.Bin jetzt in der 21SSW und spüre ihn schon etwas häufiger und stärker. LG
melli20
melli20 | 14.05.2008
3 Antwort
hallo
ich bin 7 SSW und fängt bei mir schon an, mein Arzt meinte ist normal, kommt von Frau zu Frau an... liegt an den Genen
dynamit2006
dynamit2006 | 14.05.2008
2 Antwort
ab der...
20sten woche ungefähr wurden die hosen enger :) und ab der 19.woche hab ich die kleine gefühlt. LG
Saridia
Saridia | 14.05.2008
1 Antwort
SOOOOOOOOOOOOOOO;O))
Ich hab erst ende 7ten monat einen bauch bekommen melina hab ich erst in der 18-19ssw bemert!!!ist das schönste gefühl wo es gibt!!!
gewuhl
gewuhl | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen