was macht das baby bloß im bauch?

LizzyDore
LizzyDore
13.05.2008 | 3 Antworten
bin heute morgen etwas aufgeschreckt (weil mein freund sein handy geklingelt hatte und ich noch geschlafen habe) hab mich dann ruckartig von der seite auf den rückengedreht und siehe da mein bauch ist wahnsinnig hart geworden, ich bin jetzt in der 18ssw und hab schon eine riesen beule am bauch gesehen. war das bei euch auch? ich frage mich echt was baby im bauch so macht in solchen situationen
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmmmm
bei mir iss das au länger aber wehtun tuts nicht, musst vlt nähcstesma dein doc fragen...
Ozelot
Ozelot | 13.05.2008
2 Antwort
beule war ja länger
hatte fast 5 min angehalten. das tat auch schon fast weh
LizzyDore
LizzyDore | 13.05.2008
1 Antwort
hmmmmm
Das passiert bei mir sit der 20.Woche ständig das ma hier oder da ne beule iss sieht lustig aus, vorallem jetzt in der 32.Woche wo se schon so groß sind, denk ma streckt da arsch, kopf oder so gegen bauch
Ozelot
Ozelot | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby???
22.07.2012 | 4 Antworten
Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen