schwangerschaft

Truhel78
Truhel78
09.05.2008 | 12 Antworten
nochmal ne ganz blöde frage- wenn ich mir unnötig sorgen mache, aber den termin beim fa nicht abwarten kann, kann man einfach mehrere test`s machen? ist das schwangerschaftshormon gleich weg (zumindest soweit, dass der test nicht meht anzeigt?) bin ungeduldig und hab angst-sorry
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja aber genau ds versteh ich nihct an deiner frage!!!
wenn du einen abgang haben solltest, und das wirst du schon nicht:-))-dann wirst du schon den abgang spüren, unterleibsschmerzen, blutungen treten ein, verstehst du was ich meine????-dann ist der test ja eh hinfällig!!!-so und nun entspann dich mal, denk da jetzt ´nicht soviel nach...auch wenn es schwer fällt...aber glaub mir, einen abgang würdest du merken... nun geniesse es, du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juljen
juljen | 09.05.2008
11 Antwort
missinng24
nun bleib mal ein wenig entspannt, denn so schlimm war nun meine äußerungen auch nicht!!!!!du kannst auch ein wenig übertreiben, aber du hast recht, lassen wird das ganze beser...
juljen
juljen | 09.05.2008
10 Antwort
schwangerschaft
es ging nur darum ob das hormon gleich weg ist bei einer so kurzen schwangerschaft, das ein test anzeigen würde, wenn es abgegangen ist!!! Trotzdem Danke
Truhel78
Truhel78 | 09.05.2008
9 Antwort
.....
Ach komm, da bin ich erst Recht entsetzt, dass du so gemein bist. I übrigen bin ich nicht der Meinung, dass es zur Allgemeinbildung gehärt. Klar, bei bissl logischem denken lässt es sich vermuten, aber ich möcht sowas auch nicht mit 100% Sicherheit sagen. Aber du kannst von ihr nicht verlangen, dass sie im Moment logisch denkt. Ich kann mir vorstellen, dass sie in ner absoluten Ausnahmesituation ist und da setzt die Logik nunmal aus. Und das wäre bei dir genauso. Im übrigen hab ich damit auch nur meine Meinung gesagt. Wir können gern noch weiter diskutieren. Aber mal ganz ehrlich, wir kommen eh zu keinem Kompromis und das gehört hier nicht her.
missing24
missing24 | 09.05.2008
8 Antwort
missing24
ich schreibe meine meinung hier nun mal hin... und sorry, für mich ist es aber echt ne blöde frage gewesen... zu mal ich auch mal in der situation war, und kann es schon nachvollziehend, aber man brauht nicht zu übertreiben..... man sollte aber soviel allgemeinwissen haben, dass der test positiv bleibt, egal wieviele sie macht, und einen abgang würde sie auch merken, denn dann treten in der regel schmerzen und blutungen ein!!!!
juljen
juljen | 09.05.2008
7 Antwort
@juljen
Also mal ehrlich, das find ich nicht fair von dir. Ist doch vollkommen klar, dass sie sich Gedanken macht, wenns schonmal schiefgegangen ist. Und da kommt man halt mancmal auf solche Ideen. Ich kann sie da voll verstehen. Sie hat doch einfach nur Angst.
missing24
missing24 | 09.05.2008
6 Antwort
häääääääääääääääääääääääääääääääää?
sag mal wo lebst du denn???? nun bleib mal cool... wenn du schwanger bist, dann bist du schwanger, der test belibt poitiv, aber wenn du das geld hast, kannst jeden tag ein test machen:-))))-wird sich aber nichts ändern.... wen du einen abgang bekommen solltest, wirst du auch ds merken, denn dann setzen blutungen ein, , , .nun mach mal halb lang... entspann dich!
juljen
juljen | 09.05.2008
5 Antwort
falsch verstanden
Ich glaub, was sie meint ist, ob bzw. das Schwangerschaftshormon noch nachweisbar ist, wenn etwas bei der Einnistung schief geht und die befruchtete Eizelle abgestoßen wird. Das is ne gute Frage. Ruf einfach in der Praxis an und frag mal nach, die könnendir das auf jeden Fall sagen.
missing24
missing24 | 09.05.2008
4 Antwort
Du meinst bestimmt,
ob, wenn was "schief" geht, ob das Hormon trotzdem erhalten bleibt? Weiss nicht genau wie lange, denke das sinkt langsam. Nicht von jetzt auf gleich. Daher hast du warscheinlich nicht viel davon, wenn du ein paar Tests machst. Weiss aber nicht, wie lange sich das Hormon wirklich hält, bei FG, sorry. Trotzdem noch viel Glück
Tita12
Tita12 | 09.05.2008
3 Antwort
das hormon geht so ab der 12 woche zurück...
aber mach dich doch nicht unnötig verrückt, denn dadurch stresst du deinen körper vielleicht zu viel und so kann es auch mal zu einer fehlgeburt kommen... das ist eben so, dass man nicht jeden tag schaut sondern nur alle 4 wochen, also bist du mit deinen 3 wochen noch gut dran. und dann bekommst du auch schon das erste bildchen, also freu dich darauf einfach ohne dich so unter sruck zu setzen... liebe grüsse
_Junimond
_Junimond | 09.05.2008
2 Antwort
klar kannst
du noch ein paar tests machen, das Hormon verschwindet nicht mehr. aber das kostet jede Menge.
sanchen88
sanchen88 | 09.05.2008
1 Antwort
hallo!
das Hormon schüütest du die ganze SS aus. Du kannst soviele Tests machen wie du willst. Viel Glück!
L1312
L1312 | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen