hatte das schon mal

Jessie91285
Jessie91285
07.05.2008 | 1 Antwort
jemand von euch , eine ektopie, wenn ja wie ist das bei euch ausgegangen, lg jessie
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ektopie
Hi, bei einer Ektopie ist die Gebärmutterschleimhaut über den Muttermund nach außen gewachsen.Dieser Teil kann empfindlich sein und schnell mal bluten.Im Allgemeinen geht das nicht wieder weg und bereitet den meisten Frauen auch keine Probleme.Manchmal, wenn es zu oft und stark blutet, kann es verödet werden.Bei mir wurde die Ektopie vor fast 20 Jahren festgestellt, aber bis heute war keine Behandlung nötig und es stört mich auch nicht.Es hatte auch keine Auswirkungen auf die Schwangerschaften.Liebe Grüße
chormama
chormama | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen