3 monate nach entbindung wieder schwanger?

eleyna2
eleyna2
06.05.2008 | 19 Antworten
hatte das jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
3 monate nach entbindung wieder schwanger??
Ja sowas gibt es
KathleenL88
KathleenL88 | 31.05.2008
18 Antwort
wird das nicht zuviel?
Ich hab da net so viel Erfahrung, aber sollte sich nicht erstmal alles zurückbilden bevor man wieder schwanger wird???Hab ich jedenfalls so gehört.So eine Schwangerschaft ist doch auch unglaublich stressig für den Körper?
Heromaster
Heromaster | 06.05.2008
17 Antwort
Ja, hier!!!!!!
Also, meine Große ist 7 Jahre, meine Kleine fast 9 Monate, und ich bin im 7.Monaten schwanger. Es war nicht wirklich geplant, aber nun ist es so, und ich finde es toll, und ich freue mich rießig auf das was kommt. Falls es hier noch andere gibt, in der Situationen, dann bitte bei mir melden, dann können wir uns austauschen. Lg, yvonne
yvonne21978
yvonne21978 | 06.05.2008
16 Antwort
schwanger
meine drei grossen sind alle zimmlich auf den tag genau 14 monate aus einander. ich wollte das so und finde das war toll für die kleinen so na auf einander zum auf wachsen. da ich noch jung war lg
mc_speedy
mc_speedy | 06.05.2008
15 Antwort
nein mädels !!weiss ich noch nicht!!
bin ne woch drüber !! und nehme die pille jeden abend um punkt 20 u hr aber mir wurde am donnerstag blut abgenomen um mein hormonspiegel zukontrollieren!! da sagt die ärztin: ja fräulein da sieht man aber nüscht von der pille!!! hab dann vor wut geheult...
eleyna2
eleyna2 | 06.05.2008
14 Antwort
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hatte ich nicht....ich musste erst einmal meine erste geburt verkraften...die schmerzen waren mir zu horormäßig und ganz so schnell noch ein zweites Kind is ganz schön stressig wie ich finde.
FineMam
FineMam | 06.05.2008
13 Antwort
Wieso hast du nicht verhütet`??
Es gibt doch genug Möglichkeiten?
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
12 Antwort
Ja!!!!!
Bei mir war es so! Bist du schwanger???
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 06.05.2008
11 Antwort
ich zum glück nicht
aber meine freundin war 3 monate nach der geburt mit zwillingen schwanger. heute sind sie 14 bzw. 15 jahre alt. und das hat sie noch dazu als alleinerziehende mutter geschaft. sie hat jedenfalls meine hochachtung.
minchen125
minchen125 | 06.05.2008
10 Antwort
ne .....
ich bin jetzt schwanger und mein sohn wird am 02.08 2j... bin jetzt in dem 6monat.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
9 Antwort
Meine Ex-Schwägerin.....
Ich kenne nur eine Person und das war meine Ex-Schwägerin die schon nach 3 Monaten wieder schwanger war, also als mein Neffe grad mal 3 Monate alt war und bei ihr war das so gewollt, nur das mein Bruder davon nichts wusste. Bist du denn jetzt wieder schwanger oder wieso die Frage? Ich kann nur sagen wenns gewollt war ist es doch okay, aber ansonsten glaub ich das viele sich fälschlicherweise darauf verlassen das das Stillen ja eine Verhütungsmethode ist, was aber nicht der Fall ist....
Mari81
Mari81 | 06.05.2008
8 Antwort
also meine schwester
und ich sind 10, 5 monate auseinander...
Navilona
Navilona | 06.05.2008
7 Antwort
und das
mit 21 jahren....wie kann das angehen, so schnell wieder schwanger zu werden???oder was das etwa geplant?
juljen
juljen | 06.05.2008
6 Antwort
Wäre mir persönlich viel zu früh.
Normalerweise sollte man da schon mindestens 1 Jahr warten, bis man wieder schwanger wird.
LiselsMama
LiselsMama | 06.05.2008
5 Antwort
nach 3 monaten wieder schwanger
ja bei mir gings sogar noch schneller.
Jane82
Jane82 | 06.05.2008
4 Antwort
nein wäre mir auch zu viel
bist du etw wieder schwanger?wenn ja dann hut ab
peppels87
peppels87 | 06.05.2008
3 Antwort
kenne das
ich kenne jemanden der in so kurzer zeit wieder schwanger war. ich selbst bin auch ungeplant 9 monaten nach entbindung meines sohnes wieder schwanger geworden.
MamaElla
MamaElla | 06.05.2008
2 Antwort
nein...aber bist
du wieder Schwanger=?????
mama9902
mama9902 | 06.05.2008
1 Antwort
nein aber
hut ab....
juljen
juljen | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Gehts los?
13.12.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen