Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » bei meinem kind lag die nackentransparenzmessung

bei meinem kind lag die nackentransparenzmessung

mami2206
bei 2, 7 muss freitag zur kontrolle nochmal ins kh ich habe solche angst ich wünschte es wäre schon freitag wo lag eure messung ich bin jetzt ss woche 12+5
von mami2206 am 06.05.2008 14:04h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Fabian22122007
Solo-Mami ...
hat Recht!!!! Bis 3, 0 ist absolut die Norm!!! Du hast doch gestern schon mal gefragt, hättest du den Wert gesagt hätte ich dich früher beruhigen können!!!!!! Mach dir bitte keine Gedanken!!! Der Wert ist total okay!!!!
von Fabian22122007 am 06.05.2008 14:18h

2
Solo-Mami
Nackentransparenzmessung
Hab gerade nachgeschaut: bei meiner Großen lag sie bei 1, 4 bei meiner Kleinen bei 2, 1 Ich glaube bis zu 3, 0 ist völlig in der Norm .... LG und viel Glück
von Solo-Mami am 06.05.2008 14:05h

1
emilysmami2007
meine messung war zwar damals
okay aber meine blutwerte waren super schlecht ich kann mir vorstellen wie es dir grad geht . ich musste eien mutterkuchenbiopsie machen lassen und dann auch 4 tage warten.... aber bei uns ist alles gut gegangen... ich drück dir die daumen und alles alles liebe
von emilysmami2007 am 06.05.2008 14:04h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter