Hattet ihr auch so bräunlichen aussfluss

madlen116
madlen116
05.05.2008 | 11 Antworten
hallo ihr lieben .. es klingt nen bischen blöd aber hattet ihr das auch bin jetzt7ssw und habe so komischen ausfluss kann mir da jemand weiter helfen?ist das normal?
danke für euren rat
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Achso
ja, das ist natürlich was anderes als bei mir. Sorry, aber lass dich trotzdem nich unterkriegen. Drück dir die Daumen. Bin ja jetzt in der 9.SSW und bange auch noch, also fühle ich etwas mit dir. ;o)
SusieQ
SusieQ | 05.05.2008
10 Antwort
naaa beim
ersten mal war das auch so...das ich das hatte man macht sich so verrückt wenn man schon einmal eine fg hatte
madlen116
madlen116 | 05.05.2008
9 Antwort
Hatte das auch
Hey! Hatte auch in der 7.SSW bräunlichen Ausfluss. Bin dann gleich zum Notdienst, da es ein Samstag war. Die Ärztin sagt, bei der 1.Schwangerschaft kann das vorkommen. Bin auch gleich krank geschrieben worden und muß jetzt Hormonpillen nehmen. Aber lass dir keine Angst machen, du machst dich sonst nur verrückt. Lass es dir gut gehn! LG SusiQ
SusieQ
SusieQ | 05.05.2008
8 Antwort
neee ich
habe keine bauchschmerzen nur manchmal nen ziehen
madlen116
madlen116 | 05.05.2008
7 Antwort
ich hoffe
das beim zweiten mal alles gut geht... mag das nicht noch einmal alles durch machen danke euch
madlen116
madlen116 | 05.05.2008
6 Antwort
also ich hatte das in der 9 woche
bin ins kh weil es ein samstag war. die blöde ärztin sagte zu mir ja wenn es so sein soll , soll es so sein!! ganz tolle aussage! hatte das am montag morgen wieder und meine ärtzin hat mich sofort eine woche krankgeschrieben , aber ich hatte auch nen körperlich anstrengenden beruf. aber sowas immer auf alle fälle vom arzt abklären lassen , notfalls sich ein zweite meinung einholen! alles gute weiterhin..
Navilona
Navilona | 05.05.2008
5 Antwort
beim vorrigen mal
hatte ich das auch und da hatte ich eine fg aber mein frauenarzt meinte das es normal wäre...muß dienst jetzt wieder hin... man weiß eh nicht was man denken soll weil jeder arzt was anderes a sagt...
madlen116
madlen116 | 05.05.2008
4 Antwort
Das hatte ich auch
Hallo, das hatte ich auch, meine Frauenärztin meinte es wäre normal, es wäre der letzte Rest von der Regelblutung. Hast du Bauchschmerzen? Wenn du dir unsicher bist, gehe auf jeden Fall zum Arzt. Es gibt keine dummen Fragen! Alles Gute
Muckelini
Muckelini | 05.05.2008
3 Antwort
frauenarzt
ich rate dir auch damit sofort zum frauenarzt, oder sogar jetzt ins krankenhaus zu fahren. bräunlicher ausfluss kommt mir doch komisch vor. vielleicht sind es sogar leichte blutungen. also direkt abchecken, ob es nichts schlimmes ist. besser einmal zu viel zum fa, als wenn es dann zu spät ist.
Supermami86
Supermami86 | 05.05.2008
2 Antwort
ausfluss
will dir keine angst machen, aber ich hatte auch sowas und hatte eine fg. aber es gibt hier welche, die trotz blutungen ein baby bekommen haben. am besten du gehst zum arzt und lässt es kontrollieren.
vonnipaul
vonnipaul | 05.05.2008
1 Antwort
hallo
würde an deiner stelle sofort zum fa ehn. ich hatte gar nix und war 15+1 und nun ist mein baby tot :-(
kleinsophie
kleinsophie | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie hättet ihr euch verhalten?
16.08.2012 | 16 Antworten
hattet ihr das auch???
12.08.2012 | 3 Antworten
Aussfluss in der 3 bis 4 SSW
06.01.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen