schmerzen in bauchnabelgegend

morgenstern84
morgenstern84
03.05.2008 | 2 Antworten
hallo leute, habe eine frage und zwar bin ich in der 18. ssw und mein bauchnabel und rings herum tut richtig weh sobald ich dauf drücke oder mich nach vorne beuge. bin auch der meinung, dass es leicht rot ist. kennt das jemand? ist das schlimm? iich hatte bis vor einer woche noch ein piercing drin.ist meine erste ss. hoffe auf hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Bauchnabel
Ich kann Dir nur meine Erfahrungen mitteilen: Die Zeit, wo der Bauchnabel hervortritt war er am Anfang auch TOTAL empfindlich, ich durfte nicht mal mit dem Finger darüberstreichen, es tat echt weh . Grund dafür ist, dass der Nabel sonst immer gut versteckt ist und wenig mit irgendwas in Berührung kommt. Mein Nabel war auch rot, mittlerweile hat er sogar eine braune Pigmentierung, tut aber nicht mehr weh. Wenn Du Dir unsicher bist, frage Deinen Arzt. LG und Alles Gute für die SS!
Tornado
Tornado | 03.05.2008
1 Antwort
................
Lass dir von einem Arzt die Frage beantworten :-)
Verena82
Verena82 | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen