Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ab wann den Bauch eincremen?

Ab wann den Bauch eincremen?

pinkiinki
Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage.
Ab wann habt Ihr angefangen, Euren Bauch einzucremen und/oder zu zupfen?
Bin jetzt in der 10. Woche.
von pinkiinki am 29.04.2008 16:29h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Lunaley
Ab da wo ich von der SS wuste
Ich hab vom ersten Tag an Geölt und Gezupft, und ich habe nach 2 Kindern so gut wie keine Schwangerschaftsstreifen. Weis nicht obs miteinander zu tun hat aber das Bisschen Aufwand mit dem EInölen und Zupfeln würde ich jedem Empfehlen.
von Lunaley am 29.04.2008 16:53h

10
Schnuddelchen
Bauch eincremen
Hallo, habe selbst angefangen, als der Bauch schon etwas zu sehen war - schätze mal 3. oder 4. Monat. Zum Eincremen kann ich Dir folgendes empfehlen: Penaten Babylotion oder -creme. Sie zieht schnell ein, macht die Haut am Bauch schön weich und ist sehr gut verträglich. Außerdem richt sie so schön nach Baby - Vorfreude!!! Freiöl habe ich auch probiert, ist aber meiner Meinung nach nicht so gut - es ist bei mir nicht so gut eingezogen und die ganze Kleidung war irgendwie schmierig und ölig. Gezupft habe ich nie. Hoffe, ich konnte helfen. Gruß Jennifer
von Schnuddelchen am 29.04.2008 16:44h

9
Navilona
aber..
je nach veranlagung , kannst du trotz massage und cremen oder ölen streifen bekommen... aber ich denke das es dann nicht so arg ist, als wenn man nichts macht..
von Navilona am 29.04.2008 16:37h

8
nightdream
hallo
crem bitte ab sofort deinen bauch ein.ganz ehrlich.ich habe damit rum geschludert und das ergebnis war echt nicht schön anzusehen.die haut muss sich weiten und deswegen massiere die creme jeden tag ein.dringstens zu empfehlen!!!!!
von nightdream am 29.04.2008 16:35h

7
kristin86
Eincremen
Als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich sofort angefangen einzucremen und das mehrmals am Tag
von kristin86 am 29.04.2008 16:35h

6
alchemy
ab wann Bauch eincremen
hallo, also ich bin jetzt in der 38. Woche und habe zusammen mit meinem partner vom ersten tag an abends immer baby - bauch massage gemacht. mal 3 minuten, mal 10 minuten, je nach lust und laune. hab bis heute keine streifen und für mich und den papa war und ist es immer eine zeit der "dreisamkeit". kann es nur empfehlen. haben ganz normales schwangerschafts massage öl genommen. lg alchemy
von alchemy am 29.04.2008 16:34h

5
claudimaus81
ich habe gleich angefangen
aber kleinen tip die teuren öle brauchste dir nicht holen ... geldschneiderei am besten ist eine creme mit vitamin E das ist das beste für das gewebe um elastisch zu bleiben
von claudimaus81 am 29.04.2008 16:35h

4
Navilona
nimm am besten
babyöl.. das ist nicht ganz sooo teuer , als angebliches spizialöl
von Navilona am 29.04.2008 16:32h

3
Kermitine
So früh wie möglich
Fang lieber jetzt schon an. Schaden kann es nicht. Und vielleicht beugst du ja einigen streifen vor...
von Kermitine am 29.04.2008 16:31h

2
Navilona
.....
du kannst schon anfangen damit, nicht erst wenn der bauch kugelrund ist...
von Navilona am 29.04.2008 16:30h

1
muni
ich habe
kaum ein gekremt. was soll man da am bauch zupfen???
von muni am 29.04.2008 16:30h


Ähnliche Fragen



Ab wann Ultraschall über den Bauch?
04.03.2011 | 9 Antworten

Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter