gelblich und grünlicher ausfluß

rottenlove
rottenlove
27.04.2008 | 14 Antworten
hallo ihr lieben mich plagt schon ne woche das ich ständig das gefühl habe mir leuft der urin weg wen ich dan auf klo bin sehe ich nur das immer meien binde von nem grünlich gelbigem ausfluß voll ist richt nicht nach urin kann es nicht beschreiben weiß irgend jemand was das sein kann danke im vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
kann ich machen
bin auch mall gespant was da nun raus kommt
rottenlove
rottenlove | 27.04.2008
13 Antwort
Kein Ding...
kannst ja morgen mal Bescheid geben, was das KH gesagt hat.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
12 Antwort
ok danke
werde ich mall machen danke für den tipp
rottenlove
rottenlove | 27.04.2008
11 Antwort
Naja, ich hab auch auf dem Land gelebt....
...aber da gabs schon kompetente Ärzte. Das hat damit auch nichts zu tun. Mal ein Tipp: Besorg dir zum Quartalsbeginn von deinem Hausarzt Ü- scheine von allen möglichen Ärtzten, wo du so hinmusst...FA, Augenarzt, HNO Arzt ect pp da haste echt weniger Rennereien. So mach ich das auch immer, und das ist garkein Problem. Natürlich zum KH kannste keinen Ü schein vorher holen, aber es gibt ja auch die Notaufnahme dafür.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
10 Antwort
leider
leider gibt es bei uns nicht so viel docs weil ich wohne aufdem land und habe keinen ührerschein mein man leider auch nicht
rottenlove
rottenlove | 27.04.2008
9 Antwort
ja, ruf mal im KH an...
aber, ich würd dir empfehlen einen anderen Arzt zu suchen. Kann ich garnicht verstehen, das du das so lang da ausgehalten hast.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
8 Antwort
er hat mich rausgeschickt
weile rso viel losss hatte ich werde morgen in klinik anruffen und meine hebarme mall fragen die wei vielicht mehr denke das sie wieder sgat das ich in klinik kommen soll zum checken weil das kind schon vor zwei wochen raus wolte und ich am tropf gehangen bin ne woche
rottenlove
rottenlove | 27.04.2008
7 Antwort
Aber, wieso harkst du dann nicht weiter nach?
Ich hätte mich keinen Meter aus der Praxis bewegt, bevor er mir nicht sagt woher der Ausfluss kommen kann oder wieso er da ist.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
6 Antwort
nichts
er hatte nichts gesagt und ich habe ja ert zu ihm gewechselt weil meine alter doc am anfang der schwangerschaft gemeint hat es schaut nach ner eileiterschwangerschaft aus und ich gehe in urlaub such dir ein andern doc ich erwiche irgend wie immer die deppen
rottenlove
rottenlove | 27.04.2008
5 Antwort
In GER herscht freie Arztwahl...
...wenn dir dein Arzt nicht passt, kannst du doch wechseln. Und, was genau hat er denn gesagt, von was der Ausfluss kommt?
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
4 Antwort
meienr leider nicht
meiner ist irgend wie die letzten paar woche nicht da, ich meine sage imemr habe schemrzen da schaut er nicht nach bin dan auch in klinik hate halz ver kürtzung war gerade bei 2 cm noch mussste ne woche ligen in der klinik und war auch kurtz vor ner schwanegrschafts vergiftung aber das alles hat er mir ja nicht gesagt musste alles selbst herausfinden in klinik gehe auch nicht merh zu ihm sondern ab +ber nexte woche immer nur in klinik
rottenlove
rottenlove | 27.04.2008
3 Antwort
Hast du ihm das gesagt?
Mein FA fragt mich immer, ob alles passt.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
2 Antwort
wra am freitag beim doc
also der doc hat nichts verstgestelt aber der hatte auch nicht richtig nach geschaut
rottenlove
rottenlove | 27.04.2008
1 Antwort
Geh doch mal zum FA....
....vielleicht hast du eine Infektion.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Grünlicher Stuhl bei Flaschen-Baby
29.04.2011 | 6 Antworten
Massiver Ausfluß, normal?
18.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen