thunfisch in der schwangerschaft? erlaubt oder lieber verzichten?

Chantallola
Chantallola
27.04.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben mamis .. wir wollten heute grillen und ich wollte nen ganz leckeren thunfischsalat machen .. nun habe ich mal in google geguckt und irgendwei steht da nur schlechtes, was fisch in der schwangerschaft betrifft!was mach in nun?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hmmm....
Also ich habe gehört man darf kein Thunfisch aus der dose direkt essen....Bzw habe einen zettel von meinem Fa bekommen wos drauf steht...also er meinte nur überbacken.. naja...
louby
louby | 27.04.2008
7 Antwort
ok danke ihr lieben
FETTES DANKESCHÖN UND GENIE?T DAS WETTER
Chantallola
Chantallola | 27.04.2008
6 Antwort
............
Man sollte mindestens 2 mal die woche fisch essen ist sehr gesund für dich und vorallem für dein kind also hau rein und lass es dir schmecken, Viel spaß beim grillen
Annalein
Annalein | 27.04.2008
5 Antwort
die omega-3-fettsäuren
in fisch sind wichtig f.dich und das baby.nur keinen rohen thunfisch essen!!!
hasitchen
hasitchen | 27.04.2008
4 Antwort
thunfisch
ja, thunfisch ist super gesund. ich wünsch dir einen schönen grillabend!! laß es dir schmecken.
sonja4
sonja4 | 27.04.2008
3 Antwort
fisch ist wichtig!
da du viel eiweiß in der schwangerschaft brauchst und in fisch ist viel eiweiß. also lass es dir schmecken!
Joana98
Joana98 | 27.04.2008
2 Antwort
Klar hau rein....
Ich ess das Tonnenweiße und dem Baby gehts bestens.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
1 Antwort
also fisch ist schon sehr gesund
vorallem in der schwangerschaft aber mit thunfisch das weiß ich leder nicht
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

29 ssw fenchelhonig n erlaubt?
04.11.2011 | 4 Antworten
Erkältungsbad erlaubt oder nicht?
26.10.2011 | 4 Antworten
Haare Färben erlaubt?
01.10.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen