Ich weiss nicht aber ich glaube ich bin weiter als die ärzte denken?

TamyBaby
TamyBaby
22.04.2008 | 17 Antworten
Bin in angeblich in der 35 ssw aber ich glaub ich bin weiter
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
krankenhaus
ich an deiner stelle würde zur sicherheit ins krankenhaus fahren. und wenn es nichts ist kannste ja wieder nach hause. lg zahra
Zahra
Zahra | 22.04.2008
16 Antwort
sprich doch mit deinem arzt über deine ängste...
der kann dich bestimmt beruhigen!!!
pazallegria
pazallegria | 22.04.2008
15 Antwort
schwanger
ins Krankenhaus!!! Helfen ja schon ein bischen die tabletten aber ich merke wenn ich sie nicht oft genug hole fangt es wieder an !!!
TamyBaby
TamyBaby | 22.04.2008
14 Antwort
Wehen zu früh
Wenn Du Tabletten gegen zu frühe Wehen nehmen musst und die nicht helfen, dann würde ich schnellstens zum Arzt bzw. ins Krankenhaus gehen.
Tornado
Tornado | 22.04.2008
13 Antwort
schwanger
Das problem wo ich ja habe ist das ich ja schon mit wehen im krankenhaus lag !!! Sie kamen schon stärker und regelmäßig!!!!
TamyBaby
TamyBaby | 22.04.2008
12 Antwort
Schwanger
Tja, Schwangersein ist halt nicht immer ein Zuckerschlecken, wegen der Schmerzen, mein ich ;o) Dein Baby wird ja bei den Untersuchungen abgemessen bzw. geschätzt, wenn Du "weiter" wärst, wäre das schon aufgefallen. Außer Du wußtest nicht mehr wann Du das letzte Mal Deine Tage hattest. Mein Sohn war zum Beispiel 2Plus, was soviel heißt, dass er größer und schwerer war als der Durchschnitt in diesem "Alter" und somit schätzte der Computer, dass er 2 Wochen älter wäre. Und nicht mal da hieß es, dass ich weiter war, schließlich wußte ich sogar genau wann wir ihn gezeugt haben. Er war einfach nur so groß, weil ich ein "guter Wirt" war ;o) LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 22.04.2008
11 Antwort
Ich weiss es ja selber nicht
sie sagen nur immer er were jetzt ca 2800 g schwer!!!! ich hab irgendwie so eine angst!!! lol
TamyBaby
TamyBaby | 22.04.2008
10 Antwort
aber dein frauenarzt kann doch von der größe auf die ssw schließen...
zumindest am anfang der ss. kann mir nicht vorstellen, dass sich die ärzte über 9 monate lang irren.....hast du mal nachgefragt???
pazallegria
pazallegria | 22.04.2008
9 Antwort
du könntest es ja mal
im krankenhaus nachmessen lassen was die sagen
blacklady33
blacklady33 | 22.04.2008
8 Antwort
schwanger
ja aber mir geht schon seit tagen schleim ab???
TamyBaby
TamyBaby | 22.04.2008
7 Antwort
wobei es sein könnte
bei meiner freundin haben sie sogar sich um knapp ein monat verrechnet.. aber das kommt selten vor
Taylor7
Taylor7 | 22.04.2008
6 Antwort
schwanger
Was soll ich den jetzt tun?
TamyBaby
TamyBaby | 22.04.2008
5 Antwort
Deswegen musst du doch nicht weiter sein als
die Ärzte denken... Wehen können sogar schon sehr früh auftreten wo man Tabletten schlucken muss. Und das kein Platz mehr is, das Gefühl habe ich jetzt schon ;-) Bin 28. SSW
JaLePa
JaLePa | 22.04.2008
4 Antwort
@Taylor
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Tornado
Tornado | 22.04.2008
3 Antwort
schwanger
ich weiss nich aber ich hab schon schmerzen!!! Und ich fühle das kein platz mehr da ist!!!! Hatte schon wehen aber jetzt muss ich tabletten nehmen , damit die wehen auf hören.
TamyBaby
TamyBaby | 22.04.2008
2 Antwort
........
wieso denkste das ????? gibts ein bestimmten grund ??
Sweety26
Sweety26 | 22.04.2008
1 Antwort
und wie kommst du darauf????
......................
Taylor7
Taylor7 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
Ärzte....
12.08.2012 | 11 Antworten
Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten
Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen