Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Akkordeon spielen in der Schwangerschaft

Akkordeon spielen in der Schwangerschaft

Sandy-Maus78
Hallo zusammen,
vielleicht ist jemand hier, der auch Akkordeon spielt und mir meine Frage beantworten kann?
Wie lange konnet Ihr in der SS Akkordeon spielen? Habe bereits von einer Mami gehört, die 4 Wochen vor ET noch ein Konzert gespielt hat. So sähe es bei mir nämlich auch aus. Da ich im Orchester eine leitende Funktion habe, muss ich früh genug ankündigen, ob es mir noch möglich sein könnte oder nicht. Daher wäre toll, wenn jemand von Euch Erfahrung hätte ..
Danke.
LG
Sandy 7. SSW
von Sandy-Maus78 am 21.04.2008 11:57h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
gina87
das kann
man so pauschal denk ich mal gar nicht sagen..du bist ja noch ganz am anfang der schwangerschaft. daher kann man jetzt schlecht voraussagen ob du zu dem zeitpunkt noch in der lage sein wirst spielen zu können..da ist ja jede frau anders..andere haben gar nix in der schwangerschaft und manchen gehts zum ende hin echt mies...ich weiß ja nich wie weit voraus du das dort ansagen musst ob du noch mitmachst oder nicht..
von gina87 am 21.04.2008 12:01h


Ähnliche Fragen


zusammen spielen
09.08.2012 | 9 Antworten

Selbstständig spielen
06.08.2012 | 5 Antworten

Selbststaendig spielen...
06.08.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter