1 großer Ultraschall

hilli
hilli
21.04.2008 | 9 Antworten
Hallo, wollte nur mal nachfragen, ob es irgendeine Regel gibt, ob der 1. große Ultraschall in der 12. Woche vaginal oder über den Bauch durchgeführt wird. bei meinem Sohn damals war es vaginal, aber vielleicht macht das ja jeder Arzt anders? Frag nur, weil ich meinen Sohn eventuell mitnehmen würde, aber nur wenn es eben nicht vaginal ist ..
Danke Claudia
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Danke
Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich werde ihn wohl am Besten einfach fragen...:-)
hilli
hilli | 21.04.2008
8 Antwort
Ultraschall
Bei mir wurde damals der Ultraschall in der 12 Ssw vaginal durchgeführt , aber du kannst ja mal deinen Frauenarzt fragen wie er es handhabt.Wünsche dir alles Gute!!
katia29
katia29 | 21.04.2008
7 Antwort
bei mir
wurde es damals varginal gemacht. erst in der 18.ssw wurde bei mir auf den bauch gemacht
xeina1983
xeina1983 | 21.04.2008
6 Antwort
halli hallo,
ultraschall ist echt was schönes! Hab meine große auch immer mitgenommen! Aber damals noch nicht, da bei mir der 1. große Ultraschall noch vaginal gemacht worden ist! Aber ich denke, dass hängt damit zusammen, Denn ich bin übergewichtig und er konnte das dann nicht über die Bauchdecke sehen, da ich zuviel Fettschicht davor habe!
jungeMama1
jungeMama1 | 21.04.2008
5 Antwort
ultraschall
Also bei mir wurde der erste große ultraschall in der 11.ssw gemacht und über dem bauch.
Jule83
Jule83 | 21.04.2008
4 Antwort
bei mir
hat er in der 16. woche das erste mal auf dem bauch gemacht, weil vaginal nichts mehr zu sehen war.
Supermami86
Supermami86 | 21.04.2008
3 Antwort
Ultraschall
also bei mir war es leider vaginal..erst bei dem übernächsten Termin wird er auf dem Bauch bei mir gemacht.Hab schon gehört dass man vaginal alles besser sehen kann..
Engelhase
Engelhase | 21.04.2008
2 Antwort
bei meinem letzten
Ultraschall das war in der 13.ssw hat sie es auf dem Bauch gemacht!
honey14021985
honey14021985 | 21.04.2008
1 Antwort
ultraschall
also bei mir war der aufm bauch. frag einfach den arzt wo er den macht
claudia-andre
claudia-andre | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heute großer ultraschall ;o)
31.08.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen