6 Woche schwanger & Mens ähnliche Schmerzen? HILFE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2008 | 10 Antworten
Hallo, ich bin in der 6. Woche schwanger & habe tierische Schmerzen, so als ob ich meine Regel bekommen würde. Meistens ist es ein starkes ziehen für einen kurzen Augenblick & dann "puckern" meine Eierstöcke .. , was kann das sein?

Liebe Grüße & schonmal DANKE :)
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Schmerzen u. leichte Blutung wie bei Beginn der Menstruation
hatte ich auch in der 6. Woche. Da wusste ich bereits, dass ich schwanger war, ich hatte Angst, mein Kind wieder zu verlieren, bin sofort ins KHS, war aber alles ok! Und mir wurde gesagt, dass es wahrscheinlich Zwillinge werden! Jetzt bin ich überglückliche Zwillingsmama von 2 Mädchen mit 6 Monaten.
cowgirl
cowgirl | 18.04.2008
9 Antwort
Ersteinmal Glückwunsch
wann HAST DU DANN TERMIN hat er dazu schon wsa gesagt oder ist das noch zu früh?
LEVERKUSEN
LEVERKUSEN | 18.04.2008
8 Antwort
JA...
war ich :) hab den Test hier zu hause nicht ganz getraut & hab dann nen Blutttest machen lassen..
tropical
tropical | 18.04.2008
7 Antwort
woher weißt du
das du in der sechsten woche bist arst du beim doc?
LEVERKUSEN
LEVERKUSEN | 18.04.2008
6 Antwort
halb zu schlimm
ist ganz normal hatte ich auch das sind die mutterbänder und die gebärmutter fängt an zu wachsen sie dehnt sich auch jetzt schon sind alles zeichen für eine schwangerschaft haben echt viele frauen. mach dir keine sorgen. gruß felie
Felie
Felie | 18.04.2008
5 Antwort
...................................
deine Mutterbänder dehnen sich die liegen an der gebärmutter...das ist normal, solltest Du Blutungen bekommen .....ab zum Doc !
Mama01012007
Mama01012007 | 18.04.2008
4 Antwort
******
Mach dir keine Sorgen, das ging mir genauso, das sind deine Mutterbänder die sich dehnen. Liebe Grüße
sternchen4766
sternchen4766 | 18.04.2008
3 Antwort
Schliesse mich an
JA hatte ich auch und auch Angst aber ist normal! Die Bänder dehnen sich und das fühlt sich so an Alles Gute
neferety
neferety | 18.04.2008
2 Antwort
muss so sein
ieso es so ist weiß ich nicht aber hört wieder auf sorry bessere idee habe ich auch nicht
LEVERKUSEN
LEVERKUSEN | 18.04.2008
1 Antwort
keine angst
hi.. da hatte ich auch keine angst ist ganz normal... deine gebärmutter dehnt sich und daher kommt der schmerz.. LG
chika85
chika85 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten
mens schmerzen und schwanger
08.04.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen