nur mal aus neugier

Chantallola
Chantallola
16.04.2008 | 17 Antworten
ab wann hattet ihr euren babybauch?wann fing es an mit der Kugel..welche woch?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hallo
ich hab erst am po und den hüften zugenommen mein bauch fängt erst seit 6 monatan zu wachsen. bin jetzt 31 ssw. lg
hummelchen81
hummelchen81 | 16.04.2008
16 Antwort
@ niky
ja das ging mir auch so, bin sehr schlank und meinen Bauch hat man erst anfang des 9 monats gesehen, aber dann ging es auf einmal richtig schnell und ich hatte 23kg zugenommen.... ist jetzt auch bis auf 5 kilo wieder alles weg...
SaSo
SaSo | 16.04.2008
15 Antwort
Bauch sichtbar
Also meinen Bauch hat man so am Anfang des 6. Monats leicht gesehen - vorher noch garnicht.....
Pueppi3108
Pueppi3108 | 16.04.2008
14 Antwort
babybauch
also bei mein ersten sohn hatte ich sb den 6monat ein bauch bei meiner tochter ab den 8monat es liegt daran das ist sehr dünn bin, aber am ende 20kg zugenommen habe
niky
niky | 16.04.2008
13 Antwort
laut meiner fä
hat das wohl auch viel mit darm und so weiter zu tun. gerade am anfang ist da wohl viel luft drin....
schnecke82
schnecke82 | 16.04.2008
12 Antwort
Spät sehr spät
Bei mir hat man es sehr spät erst angefangen zu sehen . Erst im 6. Monat . und die ganze zeit drauf gewartet .Hatte in der 5 Woche schon erfahren das ich schwanger bin . Meine Madame hat sich auch noch 10 Tage länger zeit gelassen als errechnt und die Geburt hat 17 Std gedauert
Precious
Precious | 16.04.2008
11 Antwort
bei mir
hat man den bauch erst im neunten monat gesehen, vorher hätte man auch nur gedacht ich wäre etwas dicker geworden, wenn man nicht gewusst hat, dass ich schwanger bin! Lg SaSo
SaSo
SaSo | 16.04.2008
10 Antwort
babybauch
bei mir hat mans im 4tem monat leicht gesehen:-)
piccolina
piccolina | 16.04.2008
9 Antwort
Babybauch
In der 1. SS war erst ab der 2. Halbzeit was zu sehen ... In der 2. SS allerdings ging es schon im 3. Monat los, dass die Hose nicht mehr paste und im Anfang 5. Monat hatte ich bereits ne umstandshose voll ausgefüllt :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.04.2008
8 Antwort
nancygeheeb
danke, ja das bild ist echt toll geworden...
Chantallola
Chantallola | 16.04.2008
7 Antwort
Babybauch
kann nur soviel sagen das ich schon ab anfang des dritten monats eine umstandshose tragen mußte kurz danach konnte ich meinen bauch kaum noch verbergen. Und jetzt 24 ssw komm ich mir vor als wenn ich einen medizinball verschluckt habe und bin mächtig stolz auf meinen Bauch. ist aber bei jedem unterschiedlich.
Molly83
Molly83 | 16.04.2008
6 Antwort
Babybauch
Schon ziemlich früh. Mir passte am bauch schon in der 6. Woche nichts mehr. Ansonsten bin ich schlank wie eh und jeh! Bin jetzt 18. Woche und schaue aus wie kurz vor der Niederkunft ;-)!!! ABer ALLES IN ORDNUNG SAGT MEINE FRAUENÄRZTIN!!!!!
vivianjulie
vivianjulie | 16.04.2008
5 Antwort
Also bei mir fing es erst ab Anfang
6. Monat an. Vorher brauchte ich nicht einmal Umstandsklamotten!
Entchen77
Entchen77 | 16.04.2008
4 Antwort
also bei mir
hat man es anfang des 6. schwangerschaftsmonats gesehen.. so um die 21. ssw. und dann ging es aber flott, das der kugelrund wurde. mein kleiner war auch recht kräftig: 3800g und 52cm. zum vergleich: ich bin 1, 66m *g*
Katinki
Katinki | 16.04.2008
3 Antwort
schnecke82
wow in der 11.woche schon?
Chantallola
Chantallola | 16.04.2008
2 Antwort
...........
bei meinem ersten erst in er 25 ssw und díesmal in der 11ssw. schönes bild:)
nancygeheeb
nancygeheeb | 16.04.2008
1 Antwort
hallo!
also bei mir fing es glaub ich schon in der 11 ssw an jetzt bin ich in der 20 ssw und mein bauch sieht schon sehr stattlich aus, dafür hab ich aber sonst nirgends zugenommen :)
schnecke82
schnecke82 | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal aus neugierde
01.07.2012 | 8 Antworten
mal aus neugierde
03.01.2012 | 21 Antworten
*Neugierig*
04.01.2010 | 16 Antworten
Kinder und die Neugierde zum Sex
03.04.2009 | 2 Antworten
Bin so neugierig aufs Baby
21.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen