Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ziehen im Eierstock

Ziehen im Eierstock

Chicolina
Hallo,
bin in der vierten Woche schwanger.
Habe aber hin und wieder oder auch mal langanhaltent ein ziehen im Eierstock ist das eigentlich normal?
Die SS wurde anhand eines Blutbildes festgestellt, denn auf dem Ultraschall war es noch zu früh um was zu sehen.
von Chicolina am 16.04.2008 13:46h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Chicolina
Angst
Ich habe stets Angst, dass ich es verliere. Es war oder ist ein absolutes Wunschkind wo wir seit 2 Jahren am Basteln sind.... Und dieses kam auch nur per Hormone deshalb meine Agst:O(((
von Chicolina am 16.04.2008 13:58h

6
kleinsophie
hallo
ich hatte sowas zum glück nicht. bei beiden ss nicht.
von kleinsophie am 16.04.2008 13:49h

5
lovely20
es muss sich...
doch erst richtig einnisten...:-) ich hatte das am anfang auch!!! aber falls es doller werden sollte würd ich dann auch mal zum arzt gehen, wie gesagt man kann ja hier nur vermutungen aussprechen!!!! und jeder hat ein anderes schmerzempfinden, für den einen ist es ein leichtes ziehen für den anderen ein stärkeres!!!lieben gruss
von lovely20 am 16.04.2008 13:48h

4
junge_mama
ist normal
hatte ich auch am anfang..wirst du auch im laufe der ss noch n bisschen haben dadurch das die gebärmutter wächst und die gebärmutterbänder sich dehnen. lg steffi
von junge_mama am 16.04.2008 13:47h

3
Chantallola
hallo
ich denke es ist normal...gerade weil es die zeit rum ist wo du eigentlich deine periode bekommen müsstest....und das nistet sich ja auch ein und da muss ja jetzt auch was wachsen....mach dir kein kopf...wird schon;-)
von Chantallola am 16.04.2008 13:46h

2
nicole35
das ist
normal weil sich ja alles anfänft zu dehnen!
von nicole35 am 16.04.2008 13:48h

1
HeFraLe
......:) ich glaub das ging jedem so
das ist normal...
von HeFraLe am 16.04.2008 13:46h


Ähnliche Fragen


Eierstock- bzw Eileiterentzündung
21.11.2011 | 3 Antworten

Zyste im Eierstock
01.08.2011 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter