ich habe keine ahnung!

mausismama87
mausismama87
12.04.2008 | 14 Antworten
ich weiß gar nicht wie weit ich bin! hab es erst deinstag erfahren und habe nächsten donnerstag den termin aber weiter als 4 oder 5 woche kann ich nicht sein!hatte letzten monat noch meine tage!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mir gehts genauso
habs auch mittwoch erfahren.war allerdings gleich donnerstag beim arzt.bin einfach hin ohne termin.es hat sich bestätigt.wußte auch nicht genau welche woche ich jetzt bin.hatte am 9.03.08 meine letzte mens.müßte ja dann in der 5 ssw sein.danke für die frage also ;-)
Black_Poison
Black_Poison | 12.04.2008
13 Antwort
...........
meine frage...............man hat ein test gemacht der positiv ist. warum kann man nicht eine woche warten bis zum termin? wenn es eine fehl geburt werden sollte, kann der doc es meist eh nicht auf halten. und dir grautliere ich und wünsche dir auch alles gute für deine schwangerschaft
phia
phia | 12.04.2008
12 Antwort
Termin
Ich hab garnicht erst bei meinem FA angerufen, bin nach dem test direkt am nächsten tag einfach in die Praxis gegangen und da wurde ich dan auch gleich untersucht.
Nessrin
Nessrin | 12.04.2008
11 Antwort
also ich hatte mal ein praktikum gemacht
beim fa. und da wurde mir gesagt wenn eine verdacht auf ss oder eine feststellung von einer ss vorliegt geht das vor. und man muss ihnen gleich einen termin geben. da es wichtig ist
wuschbaby
wuschbaby | 12.04.2008
10 Antwort
WAS echt..
also eigentlich muss man dann erst recht einen termin bekommen. am besten gleich
wuschbaby
wuschbaby | 12.04.2008
9 Antwort
wuschbaby
ich musste warten, ich wusste es der Wochen eher als mein Arzt durch den Test, ich musste drei Woch warten, damit er US machen konnte und was sehen konnte war da 6 SSW.
Caspi2007
Caspi2007 | 12.04.2008
8 Antwort
............
die doofen haben gesagt wenn ich grad erst den test gemacht habe lohnt es sich nicht so früh zu kommen!! die wollten erst nächsten monat nen termin machen!! das habe ich aber nicht zugelassen
mausismama87
mausismama87 | 12.04.2008
7 Antwort
hast du gleich einen termin beim a gemacht
??? ich frage nur so dumm weil bei einer ssbestätigung muss er dir GLEICH einen termi geben nicht erst 1woche später
wuschbaby
wuschbaby | 12.04.2008
6 Antwort
........................
Es wird immer von dem Tag angezählt an dem die letzte Regel war, also dann bist du jetzt etwa 6. SSW. Obwohl Du auch schon weiter sein könntest, denn manche Frauen bekommen in den ersten Monaten normal ihre Regel! Du wirst ja sehen was der Do bringt!
Caspi2007
Caspi2007 | 12.04.2008
5 Antwort
Dann bist du schon in der 6 SSW
laut der ärztlichen Rechnung. Die mogeln immer noch die ersten zwei wochen noch dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
4 Antwort
+++++++++++++++
den test habe ich am dienstag gemacht seit dem weiß ich es auch!! meine tage sind halt ausgeblieben!! hatte aber immer unterleibsschmerzen deswegen habe ich gedacht die kämen jeden moment!! war aber nicht so
mausismama87
mausismama87 | 12.04.2008
3 Antwort
es wird aber ab den ersten tag der letzten periode gerechnet
du bist in der 6 ssw, glückwunsch;-)) wann hast du einen test gemacht, seit wan weißt du es??
wuschbaby
wuschbaby | 12.04.2008
2 Antwort
+++++++++++++
vom 1.3 bis 7.3 aber der eisprung ist ja später!!
mausismama87
mausismama87 | 12.04.2008
1 Antwort
wann wa denn der erste tag deiner letzten periode??
.............................
wuschbaby
wuschbaby | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

- zahnungshilfe -
16.09.2009 | 9 Antworten
natürliche zahnung hilfsmittel?
05.09.2009 | 3 Antworten
Rausgehn bei Zahnungsfieber?
31.03.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen