Wer hat Erfahrungen mit Pregnafix Frühtest von Schlecker?

Younessa
Younessa
10.04.2008 | 5 Antworten
wollte mal nachfragen wer von Euch Erfahrungen mit dem Schwangerschafts Frühtest Pregnafix von Schlecker gemacht hat.Eine Freundin hat Ihn mir heute mitgebracht und ich wollte nur mal Eure Erfahrungen lesen..wann habt Ihr getestet und war das Ergebnis zuverlässig?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
SEHR GUTE ERFAHRUNG!!!!!
Der war besser als der von der Apotheke.
bouarfa
bouarfa | 10.04.2008
4 Antwort
+++++
also ich habe die auch 1 mal geholt aber der wahr nicht so denn die frühtest sind nicht so sicher. deshalb abwarten besser abwarten bis man den normalen test machten kann.
Caro19
Caro19 | 10.04.2008
3 Antwort
Ja kann man nehmen
Hat mir gesagt, dass ich schwanger bin...stimmte ja auch :-D ;-)
Jasy
Jasy | 10.04.2008
2 Antwort
Super
was heißt denn immer....das hört sich ja gut an....wann hast du getestet
Younessa
Younessa | 10.04.2008
1 Antwort
ich nehm
nur den, in der apo ist er zu teuer.war immer zuverlässig....
hasitchen
hasitchen | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verdunstungslinie oder SS?
20.09.2010 | 3 Antworten
Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten
Pregnafix Ovutest
25.04.2010 | 2 Antworten
pregnafix frühtest
13.08.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen