Zu wenig Fruchtwasser

yalexandra
yalexandra
04.04.2008 | 4 Antworten
Guten morgen alle miteinander,
war gestern beim FA und der hat festgestellt, dass ich (30. SSW) zu wenig Fruchtwasser habe. Doppler war ok. In 2 Wochen muss ich wieder hin. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das alles tatsächlich nur ein Anzeichen von Streß?
Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
zu wenig fruchtwasser
hey das hat meine FÄ auch zu mir gesagt da war ich auch so in der 30.SSW.Und im Nachhinein war trotzdem alles in Ordnung.Mach einfach mehrere Päuschen am Tag das soll wohl helfen aber ich war bis zum letzten Tag noch kräftig am arbeiten in meiner Wohnung LG Bianca
Anci
Anci | 04.04.2008
3 Antwort
.....................
kann durchaus mit stress zu tun haben. was hat er dir empfohlen? ich würde dir raten seeeeeeeeeeeehr viel zu trinken am besten wasser. wenn es noch im normbereich ist werden sie einfach nur beobachten. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 04.04.2008
2 Antwort
mach dich nicht fertig
ich hatte das auch und hatte ni mal n doppler und am ende war alles supi dabei hatte ich mich auch fertig gemacht man liest ja viel und so also kein streß machen das merkt do dein kleenes
mutti1711
mutti1711 | 04.04.2008
1 Antwort
.......
hallo ich hatte auch zu wenig frucht wasser mein sohn ist heil und gesund auf die wlt gekommen solang noch was da ist ist es nicht so schlimm wunsch dir noch eine gute zeit lg andrea
süsemaus
süsemaus | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig bis kein Fruchtwasser mehr
08.01.2012 | 3 Antworten
Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
hatte jemand zu wenig fruchtwasser?
02.12.2010 | 7 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten
Zu wenig Fruchtwasser
22.07.2010 | 2 Antworten
wenig fruchtwasser übern termin
10.12.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen