blutungen in der früh Schwangerschaft! !

Samantha09
Samantha09
18.01.2015 | 3 Antworten
Hallo ,
Ich bin 23 jahre alt und mami eimer fünf jährigen tochter nun sind wir nochmal schwanger in der 8 woche und sind überglücklich wenn da nicht diese blutungen wären die mir momentan meine nerven rauben . Es fing letzten sonntag an da habe ich mich dann im krankenhaus vorgestellt sie sagte mir es sind gereizte schleimheute oke ich war etwas beruhigt und bin am nächsten tag nochmal zur kontrolle zum Frauenarzt er sagte auch es ist alles okay . Seid freitag habe ich nun starke perioden artige blutungen deshalb war nochmal beim arzt wieder alles inordnung . Heute morgen war es dann richtig heftig mit richtig viel frischen blut und unterleibschmerzen also wieder krankenhaus und wieder alles oke die sagen alle ich soll mir keine gedanken machen meinem baby ginge es gut aber ich habe angst und könnte nur noch heulen ich weiss viele haben so etwas

was denkt ihr könnte die blutung verursachen
Ich habe mir gedacht dass es vllt auch meine normale blutung ist aber ich fühle mich immoment nicht mehr wohl ich habe sooo angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Dringend soll das heißen nicht singend sorry
Sabi77
Sabi77 | 18.01.2015
2 Antwort
Ich würde an deiner stelle zu einem anderen Arzt gehen denn irgendwo muss das Blut herkommen. Ob das noch gereizte Schleimhaut ist kann man nicht über forum beurteilen aber Menstruation saftige Blutung mit starken schmerzen sollte singend untersucht und abgeklärt werden wo das herkommt.
Sabi77
Sabi77 | 18.01.2015
1 Antwort
hallo, du arme...ich versteh dich. aber die ärzte würden dir sagen, wenn irgendeine gefahr für das kleine bestünde! tun kannst du gar nichts...ausser versuchen, positiv zu denken. als ursache für die blutung kommt viel in frage: gereizte schleimhaut, ein hämatom irgendwo und und und...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
Blutungen i d Schwangerschaft normal?
18.11.2009 | 13 Antworten
Blutungen gestörte Schwangerschaft
17.11.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading