wer hat auch keine Lust mehr?

sandler1988
sandler1988
05.01.2015 | 9 Antworten
Hallöchen

Ich bin in der 38+6 ssw und fertig.
Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin völlig genervt und habe keine Lust mehr
Et ist am 13.01 und ich bin echt gespannt ob das was wird
Momentan trinke ich wie eine 5 köpfige elefanten familie, dafür mache ich auch pipi wie eine 20 fache Elefanten fsmilie.
ich hab wahnsinnige rücken schmerzen, wasser in den Beinen, weiß meist nicht wie ich sitzen stehen oder liegen soll.
Schlafen kenne ich schon nicht mehr und alles andere ist auch kacke.
Ich trinke fleißig himbeerblättertee, gehe trotzdem spazieren auch wegen dem Wasser

Ich weiß Endspurt und durch halten ist angesagt ich mein nun hab ich es ja bald geschafft aber vielleicht teilt ja jemand das Endleid mit mir.
ach ja und nichts von wegen baby wird ruhiger und schläft nur, meines macht ramba zamba zujeder Zeit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@sandler1988 Ich bekomme auch meinen 2. Jungen und danach ist Schluss. Ich hätte zwar gerne noch ein Mädchen gehabt, aber da mir niemand versichern kann, dass es wirklich ein Mädchen wird, gibt es kein 3. Kind Ich denke, so wie auch in der 1. SS werde ich mich über jede Bewegung bis zum Schluss freuen. Was mich manchmal nervt, ist, wenn der Zwerg Schluckauf hat. Vor allem nachts Du hast es wirklich bald geschafft. Alles Gute für die anstehende Geburt :)
andrea251079
andrea251079 | 05.01.2015
8 Antwort
Wow ist echt wahnsinn wie vielen es so geht. Genießen tue ich und kann ich gar nichts mehr, den was soll es da noch zu genießen geben. Mein großer ist 6 und geht zur schule, dann hab ich wuwis und meinen Alltag. Ja mein mann verwöhnt mich, hofft aber das es auch bald los geht den er will mich nicht mehr so leiden sehen. Ein 3. Gibt es bei mir nicht mehr ich bin mit 2 Jungs dann echt zufrieden. Was mich auch total nervt ist das ich kaum Luft bekomme und ich muss auch sagen selbst das treten nervt mich schon sehr obwohl es ja toll ist, weil man weiß das alles gut ist aber auch meine Geduld Lust uns Freude ist weg.
sandler1988
sandler1988 | 05.01.2015
7 Antwort
Ich bin heute bei 35+6 und kann Dich sehr gut verstehen. Habe auch 'ne Menge Wasser. Beim letzten Mal waren es etwas über 10 kg, die ich nach der Geburt rein an Wasser verloren habe. Ich habe einen SS-Diabetes, bin bei 1.35 m Bauchumfang und habe halt so mein Tun. Schön ist wahrlich etwas anderes, aber da ich vorzeitige Wehen hatte, bin ich über jeden Tag froh, den mein Zwerg im Bauch bleibt. Du hast es bald geschafft und bekommst die schönste Entschädigung, die Du Dir wünschen kannst
andrea251079
andrea251079 | 05.01.2015
6 Antwort
oh ja, mit wasser hatte ich auch gegen ende zu kämpfen. hab literweise tee getrunken , das hat es erträglicher gemacht. beide kinder kamen bei et+8 *grummel* alles wird gut, nicht unterkriegen lassen. hoffe dein mann verwöhnt dich etwas!
ostkind
ostkind | 05.01.2015
5 Antwort
Mein zweites kam 10 Tage über ET und da bin ich wirklich fast durchgedreht. Hatte auch ganz viel Wasser und mich wie eine Elefantenkuh gefühlt. Dann hat man ja noch den ganz normalen Alltag, der bewältigt werden musste. Kann dich also sehr gut verstehen. Da helfen auch Sprüche wie, genieß doch die Zeit noch, solange du nur eins hast. Arghhh Bin jetzt mit dem dritten schwanger bei 25+1 und frage mich jetzt schon manchmal, wie ich noch 15 Wochen schaffen soll. Alles Gute für den Endspurt!!!
Tine2904
Tine2904 | 05.01.2015
4 Antwort
Meine kam im September bei 40+3, aber ich erinner mich noch sehr gut, wie anstrengend die letzten Wochen waren. Aber ein Ende ist in Sicht. Auch wenn es sich zieht wie Kaugummi! Ich schick dir ganz viel Kraft und Energie!
kathi2014
kathi2014 | 05.01.2015
3 Antwort
bin in der 38+4 ssw , habe mitlerweile auch keine lust mehr zu hause, also keine ruhe um sich mal auszuruhen. mein bauchzwerg ist aber auch noch ziemlich aktiv , nachts ist sie immer wach, so das ich nicht schlafen kann, tagsüber ist sie auch noch viel wach . aber es dauert ja nicht mehr lange, dann haben wir unsere mäuse im arm.
Sanji
Sanji | 05.01.2015
2 Antwort
Das kannte ixj bis zum 29.12 auch Ich war auch fix und alle könnte nicht mehr aber bald ist es geschafft
JACQUI85
JACQUI85 | 05.01.2015
1 Antwort
ich kann mich noch erinnern: ich hatte gegen Ende auch keine Lust mehr ;) Ein paar Tage noch, dann haste es geschafft ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.01.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so habe keine Lust mehr
13.01.2008 | 24 Antworten
jemand lust nen bissel zu quatschen?
05.01.2008 | 20 Antworten
Lust auf Tupperparties?
02.01.2008 | 12 Antworten
@marquise und tanjama mal wieder lust
30.12.2007 | 18 Antworten
hat jemand lust mich auf zu bauen
29.12.2007 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading