ich dreh am rad. :(

Lawinja
Lawinja
14.05.2014 | 9 Antworten
Hallo ihr...
Ich mach mich wwahrscheinlich umsonst verrückt aber grade lauf ich in meine. Kopf amok... ich bin jz fast so writ wie in meiner 2 ssw wo ich das baby leider in dieser zeit verloren habe.. jz bin ich auch noch mit zwillingen schwanger und ich habe so eine scheis angst das morgen wieder raus kommt das ich eine as brauchr... mein kopf hört garnicht mehr auf damit das geht schon seit gestern so... :( aber es eird immer schlimmer immer nähre kommt der tag morgeb und die untersuchung.... oh.. man.... könnt nur heulen... :( bin voll fertig... versuch schon mich abzulenken aber es gelingt mir immer weniger... :( hat jemand ein tip? Was ich noch machen kan auser abwarten? Ps
Hab sogar heute woedr stricken angefangen und war 4 std spazieren aber jz wo ich schlafen will geht nix mehr... :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ach wie lustig genau in dem monent hast du es geschrieben :P na siehst du alles gut . Das freut mich.
tatiii00
tatiii00 | 15.05.2014
8 Antwort
Und ? Warst du schon beim Arzt , alles ok mit den Zwergen ?
tatiii00
tatiii00 | 15.05.2014
7 Antwort
Also... war jz beim arzt beiden babys geht es super... herzschlägt usw... also les gut... angst bleibt trotzsem aber binjz aif jedenfall viel beruhigter als vorher.... :) und danke euch allen noch mal..
Lawinja
Lawinja | 15.05.2014
6 Antwort
je mehr du dich darin versteifst, um so gefährlicher könnte es werden, bitte denke immer positiv, sag ir immer es ist alles gut, rede mit deinem Bauch, dass alles gut ist, also wirklich immer deinem Bauch sagen ihr seid da, es ist alles gut. was auch helfen könnte, wenn du ein Eiswürfel hinten am Kopf zwischen Hals und deinem Kopf 2 Minuten die Stelle damit einreibst, also da wo die Vertiefung hinten zwischen Kopf und Halswirbelsäule ist, versuch es.
olgao
olgao | 15.05.2014
5 Antwort
Huhu, Ich kann nachvollziehen wie Du Dich gerade fühlst. Ich habe mein erstes in der 13. Woche verloren. Und habe bei beiden folgenden SS bis zur 14. Woche keine Ruhe gehabt. Ich konnte bis dahin kaum schlafen, habe ständig daran gedacht. Aber es ist gut gegangen ich habe mir zwischenzeitlich immer einreden müssen. Es wird alles gut. Bei meinem großen war ich froh das ich erst in der 10. Woche erfahren habe das ich SS so musste ich nur 4 wochen überbrücken. Ich drücke Dir beide Daumen alles wird gut. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 15.05.2014
4 Antwort
hey ich wünsch dir alles gute und hoffe das heute was gutes bei dir raus kommt. Mach dir keine Sorgen es wird schon gut gehen. :)
HoppelHase2013
HoppelHase2013 | 15.05.2014
3 Antwort
Mhh.. ich weiss nicht , hab selbst mit sowas keine Erfahrung da es meine erste Schwangerschaft ist .. aber soweit ich weiss würde sich eine Fehlgeburt in so frühen Wochen dich per Blutung oder Schmerzen bemerkbar machen oder .. ich versteh dich da aber grade nach so nem erlebnis , ich habe bisher keine Fehlgeburt odet Komplikationen gehabt, und bin trotzdem immer total überbesorgt ...
tatiii00
tatiii00 | 14.05.2014
2 Antwort
8 ssw .. genau so wie beim letzten mal als ich mein baby verloren habe.. im febuar... :(
Lawinja
Lawinja | 14.05.2014
1 Antwort
Wie weit bist du denn ?
tatiii00
tatiii00 | 14.05.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann drehen sich babys
26.05.2008 | 7 Antworten
ab wann drehen sich babys?
09.05.2008 | 12 Antworten
Meint ihr, das Kind dreht sich noch?
07.05.2008 | 12 Antworten
Dreht sich im Schlaf auf den Bauch
03.05.2008 | 11 Antworten
ab wann fangen Babys an sich zu drehen
25.04.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading