Mein Kind , die Schwangere!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2013 | 22 Antworten


Am 16 Geburtstag meiner jüngsten Tochter, kommt meine Älteste zu mir in die Küche und sagt“ Mama, ich brauche mal dein fachliches Auge“ sie hält mir einen, wenn auch schwachen, aber deutlich positiven Test unter die Nase! Ich grinse sie an und sage“ Glückwunsch meine Süße“ Sie reißt die Augen weit auf und meint“ Ja aber, aber, aber. der is nur son bisschen rosa der zweite Strich! „Na dann biste nur ein bisschen schwanger oder wie??
*rollmichab*

Nach 3!weiteren positiven Testen hat sie es dann auch geglaubt. Das ist nun zwei Wochen her. Da sie 4 Katzen hat, habe ich dann gestern mal den Mutterpass ausgestellt und das nötige Blut abnehmen wollen! Gacker....es schmeißt sich aufs Sofa, kalkweiß, japsend! Ich erkläre ihr „ Kind, für Presswehen ist noch bisschen früh findeste nich“?

Sie hält mir opferbereit und willig den Arm hin, mit der Drohung, wenn ich nicht auf Anhieb treffen würde, so müsse sie leider in Ohnmacht fallen!!!
*Augenverdreht*
Meine Mutter hat Zwillinge bekommen, meine Schwester und ich aber nicht. Nun ist mein Kind immer schon der Ansicht gewesen, sie würde das Los bestimmt mal treffen wenn sie schwanger wird. Sie ist in der rechn. 6 SSW hat aber schon eine Übelkeit wie sie untypisch ist in so einem frühen Stadium. Außer.bei einer Zwillingsschwangerschaft!!!!
Ich fall tot um!! Wie war das mit den sich selbst erfüllenden Prophezeihungen?
Bis 12 SSW warten wir noch, dann mal durch Schall gucken!
Der kann ich vorher ne Valium geben! Und mir gleich ne doppelte Dröhnung!!

Den Salat den sie heute gemacht hat, konnte nur sie essen....uns war der echt zu sauer!!! Ich schrei mich hier jeden Tag weg! Das kann ja lustig werden bis Februar!

Ich werde euch humorig auf dem laufenden halten!!

Die Hebi wird wieder Oma.man entschleunige mich bitte!!



(happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Na Glückwunsch :-D !!!!!! Mh, wir war aber auch am Anfang gaaanz schlimm übel.. Obwohl..ich hatte ja zumindest die Zwillingplazenta :-P .
Zaza82
Zaza82 | 03.07.2013
21 Antwort
@Heviane Haben wir jemals das Gegenteil behauptet?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.07.2013
20 Antwort
@Moppelchen71 Gröööööööööööööööööööööhl!!! Meine liebe Sylvia, werter Achim!! Nun weiß ich endgültig........ihr habt sowat von ein am Schwimmer!!! Geht ga nich!! *rollmichab*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013
19 Antwort
Also glückwunsch erstmal an die werdende oma :) Aber wenn du sagst so schlimme uebelkeit so frueh gibts eigentlich nur bei zwillingen dann hab ich wohl nen super-baby im bauch?! Habe ungelogen seit ende der 5 ssw mit extremer uebelkeit zu kaempfen aber es wird definitiv nur eins :D ich hoffe ich muss mir jetzt keine sorgen machen dass da kein mutant in mir heranwaechst?! Lg
JiJiP
JiJiP | 02.07.2013
18 Antwort
@Heviane Streitpunkt in der Regie! Achim will unbedingt, dass ich Dir diesen Vorschlag noch schicke: http://www.youtube.com/watch?v=aKULi72yUko
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.07.2013
17 Antwort
@Heviane Na und ob ich mir das zutraue! ICH BITTE DICH!!! Dann fange ich mal an zu planen.... Kannst Du bitte an Ninas Timing arbeiten und sie fragen, welche ihre Fotogene Seite ist? Ach Quatsch, da gibts ja eh nur eine Seite, die auf Panoramagröße kommt. Welche Musik darf es dann im Hintergrund sein? Hier mal kleine Auswahl: http://www.youtube.com/watch?v=Jey0ZTbKa2I http://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48 http://www.youtube.com/watch?v=D-7TbjKnQo0 Persönlich tendiere ich zu Letzterem. Das bringt so locker fröhliche Atmosphäre in die Bude. Und wenn ich mir dann vorstelle, wie Nina nach dem Song den Florian durch die Bude jagt, .... Du schreiend hinterher.... Bettina, DAT wird n Gaudi!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.07.2013
16 Antwort
@Moppelchen71 E.T. ist der 24.2.14! Am 20.2. habe ich und auch Florian Geburtstag! Das Kind ist hoffentlich so klug und sucht sich einen eigenen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
15 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft Deiner Tochter. Bei der Oma an ihrer Seite kanns nur klappen :) Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter, sie hat aber bei all der Aufregung auch ein Pluspunkt, die werdene Omi ist gleichzeitig die Hebi, da kann Garnichts schief gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
13 Antwort
Betty, könntest Du Nina nicht fragen, was sie von Adventure-Geburt hällt... *mit Zeh im Teppich stocher und nuschel* ...so in einer gaaaanz tollen Weihnachtslandschaft vor Deinem Kaminofen, ... im Planschbecken... mit echtem Santa und Kamerakind Sylvi....
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.07.2013
12 Antwort
Haha, mir ging's immer gut und meine Mama ist auch leider keine hebamme, aber so wie du schreibst sind meine Mama und ich auch. Ich heul auch wirklich immer nur bei Mama rum, und die lacht sich Tod über meine Hilflosigkeit xD Mama kommt auch mit ins Krankenhaus, fals der Mann versagt xD Herzlichen Glückwunsch die und deiner Tochter. Und noch viel Spaß :) wie alt ist die Tochter? Lg nina mit Krümel :)
mami0813
mami0813 | 01.07.2013
11 Antwort
danke dir
Mami5kids
Mami5kids | 01.07.2013
10 Antwort
@Mami5kids Ich kann dich gut verstehen. Ich finde jede Frau echt mutig dass mehr als einmal machen zu wollen. Du weißt ja, es geht vorbei aber.....durch das tiefe Tal muss Frau bei jeder Geburt wieder! Aber das tolle Gefühl danach, das hast nur du und das ist es wert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2013
9 Antwort
das ist mir klar.hab heute et und mir isses richtig komisch.albern beim 7.kind.das hatte ich früher nicht.
Mami5kids
Mami5kids | 01.07.2013
8 Antwort
@Mami5kids Na aber ich kann meinen Töchtern auch keine Wehe abnehmen! Öhm, will ich auch gar nich....ne ne!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2013
7 Antwort
herzlichen glückwunsch und alles gute für deine tochter.ach wäre das schön wenn meine mama hebamme wäre dann säße ich bestimmt nicht hier mit so viel schiss in der hose
Mami5kids
Mami5kids | 01.07.2013
6 Antwort
herzlichen glückwunsch und alles gute für deine tochter, zwillinge sind toll
pink-lilie
pink-lilie | 01.07.2013
5 Antwort
@SKKJFP Das wird Nummer zwei....oder zwei und drei!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2013
4 Antwort
Meine Mama wird jetzt auch zum 6 mal Oma. Wir haben ihr hinten auf ihrer heckscheibe einen aufkleber machen lassen. Omas Taxi mit einem baby mit teufelshörnern und drumherum die namen der Enkel. Herzlichen Glückwunsch! Da ich dich nicht so gut kenne, darf ich fragen wie viele Enkel du schon hast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2013
3 Antwort
Glückwunsch:)
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 01.07.2013

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"neu" schwangere?
03.07.2012 | 13 Antworten
aqua fit für schwangere?
29.04.2012 | 12 Antworten
Schwangere aus Winsen oder nähe?
05.06.2011 | 3 Antworten
Brautmode für Schwangere
16.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading