Baby wächst nicht mehr ?

MamaBrina
MamaBrina
14.03.2013 | 7 Antworten
Hallo ...

Ich bin jetzt in der 36+2 SSW und seit ca. 4 Wochen wächst das Baby nicht mehr, bzw. nur miiniimal .. Er hat jetzt ca. ein Gewicht von 1900 gramm , 40 cm größe ca. und einen Kopfumfang von ca 30cm ... Nun hat der Arzt gestern gemeint, wenn er bis nächsten Mittwoch nicht weiter gewachsen ist, müsste er geholt werden ??

Hat jemand erfahrung ??

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
War bei einer Bekannte so. Sie hatte zu wenig Fruchtwasser, Kind kaum noch zugenommen. Wurde dann 4 Wochen vor ET geholt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2013
6 Antwort
Wie sind die Kindsbewegungen? Sind sie deutlich, mehrfach am Tag und auch einmal am Tag eine länger andauernde Spielphase? Wenn der u-Schall stimmt, dann ist dein Kind echt sehr klein. Wie sind die CTg'S und der Doppler?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2013
5 Antwort
Habe keine Erfahrung aber ich wünsche euch alles Gute und vorallem viel Gesundheit!
veilchen76
veilchen76 | 14.03.2013
4 Antwort
ja mein sohn war 2000 g und 44 cm in der 36 ssw er wuchs auch schlecht aber war kerngesund nur klein er kam per ks.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2013
3 Antwort
Wurde denn ein Doppler veranlasst um nach der Versorgung zu schauen? Klingt nämlich nach einer Unterversorgung.
stina1991
stina1991 | 14.03.2013
2 Antwort
Hi, hat dein Arzt denn keine anderen Untersuchungen veranlasst... so wie sunshine schon schrieb, wegen Unterversorgung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2013
1 Antwort
Vielleicht ist es unterversorgt? Durch die Plazenta zum Beispiel.
sunshine296
sunshine296 | 14.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby wächst nicht
27.05.2011 | 10 Antworten
Baby im Bauch wächst nicht richtig
13.01.2011 | 8 Antworten
der bauch wächst so arg?
12.12.2010 | 7 Antworten
Baby wächst nicht
19.08.2010 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading