jetz schon milch?

AugustMama2011
AugustMama2011
01.10.2012 | 15 Antworten
hallo ihr lieben, ich bin ab mittwoch in der 20. ssw... und wenn ich meine brustwarzen anschaue is da wie angetrocknete milch. als ich die gerade abmachte und n bissl fester an meinen brüsten drückte, kam da ne flüssigkeit raus. noch durchsichtig... is das normal soo zeitig?? ich kenn das aus meiner ersten ss gar nicht, hatte da auch keinen milcheinschuss... ich will gerne stillen aber ich denke das hat aktuell nix zu sagen. soll ich jetz iwas beachten??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@AugustMama2011 ah o.k. ich sehs halt immer in meinem bh oder wenn ich zuhause bin und nur ein t-shirt anhabe, habe ich auf einmal nasse stellen um die brustwarzen . Am Anfang wars so wie bei Dir... Musst halt schaun ob Du es leiden kannst. Ich kann die Stilleinlagen nicht so leiden. Denk es ist anders, wenn es mal so richtig läuft...
Addison123
Addison123 | 01.10.2012
14 Antwort
@Addison123 naja laufen tut ja noch nix wirklich, also wie gesagt die brustwarzen sind n bissl verklebt nur wenn ich drücke kommt die milche ka ob ich da schon stilleinlagen holen soll aber sicher is sicher wa
AugustMama2011
AugustMama2011 | 01.10.2012
13 Antwort
ist bei mir auch so seit ein paar wochen. ich bin jetzt in der 24 ssw. am anfang dachte ich mir nix, mit der zeit wars mir dann klar was das is;-) trage ab und zu stilleinlagen, aber manchmal auch nix und meistens läufts genau dann
Addison123
Addison123 | 01.10.2012
12 Antwort
Ok, Beitrag anfangen zu schreiben, abgelenkt werden, ein paar Minuten später weiterschreiben macht's manchmal schon überflüssig... = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
11 Antwort
Das ist schon möglich, ich habe bei meiner Schwangerschaft auch ab der 19. Woche Vormilch gehabt. Hat sich auch nicht gegeben bis zur Geburt, ging nahtlos zum Kolostrum und dann zum richtigen Milcheinschuss über. Habe dann ab der paarundzwanzigsten Woche Stilleinlagen getragen... Das war alles. Nicht extra viel abwaschen, weil die empfindliche Haut sonst so sehr austrocknet, aber da ist ja eigentlich klar. Sonst musst du nichts weiter extra beachten = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
10 Antwort
@Mam_von_4 was für eine Aussage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
9 Antwort
ich hatte die schon im 4 mon. aber kann auch den ss liegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
8 Antwort
@AugustMama2011 Ja, wäre sinnvoll und ist bestimmt angenehmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
7 Antwort
@HelenaundEric mmhh ok... dann muss ich nochmal los :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 01.10.2012
6 Antwort
Hat ich in meiner zweiten Schwangerschaft auch schon so früh.
wossi2007
wossi2007 | 01.10.2012
5 Antwort
@AugustMama2011 Ich hatte den Milcheinschuss auch erst immer nach den Geburten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
4 Antwort
@HelenaundEric ok dann muss ich mir welche holen bei rossmann... puh das geht ja jetz fix
AugustMama2011
AugustMama2011 | 01.10.2012
3 Antwort
Was zu beachten ist? Stilleinlagen tragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
2 Antwort
@HelenaundEric krass ich danke dir... kenne das echt gar nich vom ersten
AugustMama2011
AugustMama2011 | 01.10.2012
1 Antwort
Ja, das ist normal.Kann auch schon in seltenen Fällen vor der 20.SSW passieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milchbrei
17.11.2007 | 4 Antworten
milchschorf bei baby´s
16.11.2007 | 5 Antworten
milchzucker bei Durchfall?
14.11.2007 | 9 Antworten
geplatzte Milchdrüsen
04.11.2007 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading