37+4ssw :)

alina29051992
alina29051992
26.09.2012 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben bin grad total nervös und aufgeregt :D :D
wahr gerade im krankenhaus zum ctg :)
Und da haben sie mir gesagt das alles supper ist das es meinen baby sehr gut geht (3560gramm) wiegt und es auf dem ctg sehr deutlich wehn zu erkennen sind ^^ und alles auf eine baldige geburt hin deutet :) von der entwicklung und der reife vom baby ist auch alles perfekt und der mumu ist auch offen :) wie weit haben sie mir nicht gesagt -.- aber das ich bei einen riss oder platzn der fruchtblase wiederkommen soll oder die wehn schlimmer werden :)
So meine frage ist jetzt hatt das irgendjemand auch so gehabt und wenn ja wie lang hads da gedauert?? Es ist zwar meine zweite ssw aber meine erste tochter lag bis zum schluss in BEL und nicht wie jetzt ganz weit im becken unten :))
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wie sind die abstände zwischen dem ziehen`?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
11 Antwort
*gg* ok nein aber er sitzt im auto und ist gleich da :)
alina29051992
alina29051992 | 26.09.2012
10 Antwort
ja das bedeutet nur das es nicht mehr lange dauert ist dein mann schon da?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
9 Antwort
Ja vom ganzen rücken bis nach vorn spannd alles und zieht :// Ja durchfall auch ist das normal??
alina29051992
alina29051992 | 26.09.2012
8 Antwort
du hast rückenwehen kann es sein? durchfall oder so aeber nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
7 Antwort
Der kommt jedn moment von der arbeit nachhause ^^ Ich behalte es auf jedn fall im auge xD na es war grad beim pipi machn so das pressgefühl als ich aufn klo gessesn bin jetzt wo ich mich mit einen kissn auf der couch liege gehts wieder und zieht im rücken wenn ichs nicht mehr aushalte oder ich merke im liegn das was nasses ist in det hose fahr ich gleich aaaa ^^ ich bin so aufgeregt ^^
alina29051992
alina29051992 | 26.09.2012
6 Antwort
na ich glaub du solltest deinen mann in deiner nähe behalten sobald du merkst es wird nass im schlüppi gehts ab ins kh - auch wenn es nur tröpfelt weil "groß" machen - öhm hatte ich als ich pressen musste - das fühlt sich in etwa an wie ein ball
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
5 Antwort
Danke :D ja det klinik koffer ist mal gepackt und steht griff bereit ich merk schon das die krämpfe mittlaweile nur leicht aber doch stärker werdn es fühlt sich an als müsste ich groß aufs klo aber es geht nix :S nachn krankenhaus habe ich mich etwas hingelegt und geschlafn :D und jetzt fühl ich mich wie herkules xD komisch na ich bin gespannt wies die nexten tage weiter geht :D lg
alina29051992
alina29051992 | 26.09.2012
4 Antwort
glaube ich dir ich drücke dir die daumen auf ein baldiges ende damit du dein zwerglein in den armen halten kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
3 Antwort
War bei mir genauso... Mumu fingerdick offen.. Im CTG deutliche Wehen.. Mein FA meinte auch ab der 37 ssw dass es jederzeit soweit sein kann. Der Kleine hat sich jedoch trotz allem bis einen Tag nach errechneten Termin Zeit gelassen! Hatte wochenlang schon ziemliche Wehen... Hoff du hast es besser als ich! Wünsch dir ne schöne Geburt!
bauchi123
bauchi123 | 26.09.2012
2 Antwort
Danke :D
alina29051992
alina29051992 | 26.09.2012
1 Antwort
Bei mir war es nicht so aber ich wünsche Dir alles gute und eine schöne Geburt
Fortuna1984
Fortuna1984 | 26.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten
WARUM ERST IN DER 37 SSW?
14.05.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading