Fühl mich total unschwanger

goesselchen2013
goesselchen2013
12.08.2012 | 6 Antworten
Ich habe da mal eine Fragen an diejenigen die schon ein wenig weiter sind in der SS bzw. die schonmal schwanger waren oder sonstige INfos haben..

ich bin jetzt in der 16. Woche und fühl mich sogar total unschwanger... :(

die ersten Wochen waren die reinste Hölle... ständig Erbrechen, Müdigkeit usw.

Nur jetzt alles das komplette Gegenteil... hab teilweise sogar Angst das der kleine Bauchzwerg nicht mehr da ist, obwohl keinerlei Blutungen oder Ähnliches waren... und bei der letzten Untersuchung vor 4 Wochen war auch alles i.O. Baby hat sich bewegt und gezappelt, war alles OK...

nur jetzt halt seit ein paar Tagen, fühle ich mich so eigenartig... :( Ich habe nichtmal einen Ansatz eines kleinen Bäuchis... könnte evtl daran liegen weil ich schon mit Übergewicht gestartet bin, aber bei meiner Schwester war es damals anders, sie hat noch mehr Gewicht auf die Waage gebracht als ich zu Beginn ihrer Schangerschaft und man hat ziemlich früh was gesehen....

und bei mir wie gesagt nix... Der Bauch ist weich wie am ersten Tag und ist auch nicht ein wenig gewachsen...

mag sein das ich mir zu viele Gedanken mache, weils die erste SS ist für mich, aber ich will einfach nicht das der Bauchzwerg doch ganz plötzlich weg ist, wir haben so lange auf den zwerg gewartet :(

ich danke schon mal im Vorraus fü eure Antworten....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich glaub andere schwangere beneiden dich gerade denn wirklich viele haben mit übelkeit bis zum geht nicht mehr zu tun. sei froh das du dich "unschwanger" fühlst so kannnst du doch die schwangerschaft genießen oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2012
5 Antwort
Der Bauch muss ja auch in der SS nicht zwangsläufig hart sein. Du sagts, du hast eh ezwas mehr Masse, daher kann es gut sein, dass du garnicht weit genug an die harten Stellen kommst. Zum einen, weil du dich nicht traust und zum anderen, weil das Baby unter der Bauchspeckschicht gut geschützt liegt. Mach dir da keine GEdanken. Einen harten Bauch, so dass du es auch spürst bekommst du noch früh genug bei allem was irgendwie mit Wehen zusammenhängt ;-)
Rhavi
Rhavi | 12.08.2012
4 Antwort
Das dauert auch mit dem bauch...bei meiner tochter kam der bauch erst im 7.Monat....und da hatte ich absolut nichts..Jetzt bin ich zum 2.mal Schwanger 9.ssw und hatte mit Schmerzen und etwas übelkeit zu kämpfen, von der Müdigkeit mal ganz abgesehen....Würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen..hatte bei meiner Tochter in der 13ssw blutungen, neben dem mutterkuchen war ein Hämatom von 5cm und verschwand nach und nach...Heute ist sie 5 Jahre alt......
Angel78
Angel78 | 12.08.2012
3 Antwort
Ja am Dienstag ist die nächste Untersuchung... trotzdem besteht die Angst... aber schon seit einigen Tagen :( Umstandsmode trage ich auch, aber nur weil die anderen Sachen einfach nicht meh passen, hab seit Ende Mai 6-8 kg zugenommen, was vermutlich damit zusammenhägt das ich das Rauchen sofort aufgegeben hab. Wie gesagt der Bauch ist halt einfach total weich :/ das macht mir die meisten Sorgen. :(
goesselchen2013
goesselchen2013 | 12.08.2012
2 Antwort
Das ist zuweilen ganz normal. Wegen des Bauchs mach dir keine Gedanken. Obwohl, lege dich mal mit dem Bauch auf den Fußboden, da dürftest du schon was merken... Es ist ganz unterschiedlich, wie schnell der Bauch wächst. Spätestens mit den ersten gespürten Bewegungen kommt die Sicherheit - obwohl es auch dann durchaus sein kann, daß du einige Zeit das Kind nicht spürst. Ich bin mir durchaus im 6. oder 7. Monat noch unschwanger vorgekommen...
Backenzahn
Backenzahn | 12.08.2012
1 Antwort
Ohne eine Blutung keine FG. Aber du warst doch vor 4 Wochen beim FA, dann musst du bestimmt nächste Woche wieder hin. Falls nicht, ruf einfach dort an und schildere deine Angst. Vielleicht können sie dir vorher noch einen Termin geben. Zum Thema Bauch ist es nicht bei jeder Frau gleich. Ich z.B. musste schon ab der 8. SSW Umstandshosen tragen. Meine Schwester hingegen hatte ihre normalen Jeans bis zur 18. SSW.
Capucchino
Capucchino | 12.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw und fühl mich nicht gut an
12.03.2012 | 8 Antworten
34 ssw und fühl mich total komisch
16.02.2012 | 5 Antworten
Ende 12 ssw und immernoch unschwanger?
08.02.2012 | 7 Antworten
7 ssw und fühl mich so unschwanger
05.01.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading