30 SSW und abend mit Übelkeit zu tun? was ist das?

Simbella
Simbella
02.04.2008 | 3 Antworten
Man man hatte die ersten 3 Monate mit schwerer Übelkeit zu Tun, und war froh wie das weg war!
Jetzt fängt bei mir diese Übelkeit in der 30. Ssw auch an, aber meistens abends!

Was kann das sein?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Übelkeit
neee Oberbauchschmerzen hab ich nicht! Nur einfach ganz leichte Übelkeit!Aber ich hab auch die vermutung das das Kind sich den Platz bei mir irgendwie sucht u alles gut wegdrückt! Habe diesmal auch ein zieml aktives KInd, war beim ersten nicht so! Aber werde morgen wirkl trotzdem mal Hebamme anrufen u Fragen
Simbella
Simbella | 02.04.2008
2 Antwort
Kenne ich...
Hallo! War bei mir auch so. Im Geburtsvorbereitungskurs hat uns die Hebamme das so erklärt: das Kind wird ja jetzt immer größer und weiß nicht mehr "wohin". Also drückt es sich auch nach oben. Durch die ständigen Bewegungen des Kindes wird Dein Magen ganz schon strapaziert, daher die Übelkeit. Die muss auch nicht so stark sein, wie am Anfang der Schwangerschaft. Aber falls Du Dir sehr unsicher bist , frag lieber beim Arzt oder Hebamme nach. Alles Gute! LG Judith
Judith75
Judith75 | 02.04.2008
1 Antwort
???????
Liebe Simbella, bevor ich jetzt meine Vermutung äußere, möchte ich fragen ob du vielleicht auch Oberbauchbeschwerden hast?
Kamuffel25
Kamuffel25 | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

30ssw und Übelkeit
06.08.2012 | 6 Antworten
Plötzliche Übelkeit in der 30 SSW?
22.06.2012 | 5 Antworten
9 SSW und Übelkeit schlagartig besser
21.02.2009 | 6 Antworten
Übelkeit in der 34ssw?
18.02.2009 | 1 Antwort
Schmerzen & Übelkeit in der 34 SSW
27.01.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen