SSW 30 Senkwehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2012 | 2 Antworten
Hallo Liebe Mami's
Hab seit Tagen ein ziehen im Rücken Nierenhöhe, also wirklich unangenehm... ab und an auch ein extremen druck im Unterbauch also würde das Baby raus kommen, so das ich mich kaum traue noch einen Schritt zu machen... und hinzu kommt noch ein Übelkeitsgefühl, nicht das ich mich übergeben müsste aber ein sehr flaues Gefühl im Magen...

Ich weiß das dies keine Wehen sind also keine Geburtswehen... aber könnten das Senkwehen sein? Ist das bedenklich oder kein Grund zur Sorge?

Lieben Dank euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ah okay super, danke dir ... dann brauch ich mir wenigstens keine sorgen machen... dann sind die Senkwehen wenigstens etwas erträglicher :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
1 Antwort
das ist kein Grund zur Sorge u a nicht bedenklich sondern Normal. Hatte in der 30ssw auch ganz schlimme Übungs- und Senkwehen habe mich auch bis zur 31ssw richtig Übergeben müssen u das Heftig. Die Flauheit u Übelkeit hörte dann auf wie ich in die 31ssw kam aber die nervigen Senkwehen blieben bis aus ihnen Geburtswehen worden in der 40+0.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

senkwehen? bin in der 37+4ssw
09.06.2009 | 2 Antworten
senkwehen in der 25ssw
14.04.2009 | 3 Antworten
senkwehen in der 26ssw?
13.04.2009 | 2 Antworten
35 SSW! Senkwehen? Gewicht vom Baby!
29.09.2008 | 4 Antworten
In der 29+4 SSW Senkwehen?
18.09.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading