meine maus wird heute 2 :-) und ich in der 40 ssw

vero90
vero90
29.04.2012 | 7 Antworten
huhu ihr lieben....
ich find das so faszinierend wie schnell dieses jaht rum ging!von geburt bis zum 1 jahr kams mir viiiel länger vor! dieses jahr ist nur so an mir vorbeigehuscht!
genauso wie meine schwangerschaft..soo schnell! die erste kam mir ewig vor ;-)

hoffe nur der kleine lässt uns noch schön feiern heute ^^ hatte schon gestern abends wahrscheinlich vom vielen backen wehen gehabt die gott sei dank wieder weg gegangen sind ;-)
was kann ich den tun dass die geburt net so schnell losgeht? ^^ außer liegen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012
6 Antwort
danke ihr lieben :-) hat alles supiiii geklappt! und der kleine ist noch im bauch :-p
vero90
vero90 | 29.04.2012
5 Antwort
ruh dich aus, lass die gäste auchwas machen.
larajoy666
larajoy666 | 29.04.2012
4 Antwort
Versuch Dich zu schonen und verteil die Aufgaben. Habt einen schönen Tag und falls es doch losgeht: eine leichte Geburt!
Ehichrist
Ehichrist | 29.04.2012
3 Antwort
nachher beim feiern nicht übertreiben :-) lass die anderen kaffee kochen und die gäste bedienen :-) viel spass und alles gute ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2012
2 Antwort
na bei der zweiten Schwangerschaft warst ja auch abgelenkt u.von daher kommt es Dir schneller vor. Tun kannst nix wirklich, einfach so weitermachen, wie bisher. Schöne Feier u.lass mal lesen, obs dann zwei an einem Tag sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2012
1 Antwort
eigentlich kannst du gar nichts tun..... viel glück und viel spass
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburt schon in der 28 SSW?
09.12.2007 | 4 Antworten
26 Ssw schon Milch in der Brust?
28.11.2007 | 9 Antworten
10 Kg zugenommen in der 26 SSW zuviel?
26.11.2007 | 14 Antworten
angst 29+3ssw
16.11.2007 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading