ziehen im rücken

Mullemmausi84
Mullemmausi84
05.03.2012 | 1 Antwort
ich fühl mich gerade wie wenn ich zum ersten mal schwanger bin. dabei ist es ja meine dritte...
ich liege im moment auf dem sofa, da ich nun ein leichtes ziehen im rücken habe. der schmerz an sich ist durchgehend, also keine unterbrechung. mausi ist aber auch aktiv.
also sind dass an sich keine vor-/senkwehen oder?

lg mulle mit bauchzwerg 32+4
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
bin zum zweiten mal schwanger und nu 28.ssw und hab aufgehört wissen zu wollen, was das ganze ziehen und zippern ist ;-) hab erst kürzlich durch zufall herausgefunden, dass die schmerzen am schambein, die mich ab und an recht ulkig laufen lassen, wohl von der berühmtberüchtigten symphyse kommen. aber stehe auf dem standpunkt, solange es nicht unerträglich ist und wieder verschwindet, will ich es gar nicht so genau wissen ;-) alles gute noch im endspurt!
ostkind
ostkind | 05.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall& ziehen im rücken
14.08.2012 | 18 Antworten
Ziehen im rücken
20.02.2012 | 0 Antworten
ziehen im rücken 39+5 ssw
12.11.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading