positiver sst trotz nichz schwanger?

Lilac23
Lilac23
15.02.2012 | 19 Antworten
Da mir in meinem anderen beitrag ein wenig die stimmung genommen wurde ist das ein positiver test auch von zysten oder einfach so usw. Anzeigen kann. Jetzt möchte ich wissen ob jemand damit erfahrung gemacht hat? Trotz positiv getestet nicht schwanger...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
naja in den letzten zwei wochen musste ich 2 mal spucken und mir war unwohl, dachte aber ich hab vielleicht falsch gegessen, dann einen blähbauch und unterleibsziehen, dachte erst das ich meine mens bekomm aber die blieb jetzt aus, seit heut nacht sind meine brüste auch irgendwie anders, fühlen sich fester an und wenn man sie berührt drückts ein wenig... sonst hab ich bis jetzt eigentlich nichts, und müde bin ich ziemlich aber das hab ich am anfang meinem Hashimoto zugeordnet, weil ich das früher öfter mal deswegen hatte.
Lilac23
Lilac23 | 16.02.2012
18 Antwort
na wenn du zweimal getestet hast wirds stimmen, oh mandas ist ja toll;)drück dir ganz fest die daumen:)was haste denn für "anzeichen"?
mariam41
mariam41 | 16.02.2012
17 Antwort
@mariam41 ich hab gestern zwei tests gemacht die beide positiv waren und hab bei meiner FA angerufen und hab da erst einen Termin nächsten Donnerstag bekommen, ich bin nur ziemlich ungeduldig :)
Lilac23
Lilac23 | 16.02.2012
16 Antwort
wo du dich weiterbehandeln lässt bleibt dir überlassen, aber wenn du schwanger bist würde ich dennoch den anderen termin wahrnehmen damit dein jetziger arzt auf dem laufenden ist!machste ein ss test beim arzt??
mariam41
mariam41 | 16.02.2012
15 Antwort
noch eine Frage, meine FA hat erst am Donnerstag Zeit, ich bin aber so hibbelig und will nicht so lange warten, wenn ich jetzt schonmal einen Termin bei meinem früheren FA mache , muss ich dann bei dem bleiben? Oder kann ich weiter in behandlung von meiner neuen bleiben und bei meinem alten nur den Test machen?
Lilac23
Lilac23 | 16.02.2012
14 Antwort
@Steff201185 vielen vielen dank ;)
Lilac23
Lilac23 | 16.02.2012
13 Antwort
Ich halte die Daumen gedrückt :-)
Steff201185
Steff201185 | 16.02.2012
12 Antwort
also es ist ja von Mensch zu Mensch anders, ich bin seit 2 wochen sehr müde und schlaf auch immer wieder, aber des hatte ich früher oft wegen meinem Hashimoto, dacht eigentlich das kommt wieder daher... hab mich zweimal nachts übergeben bis jetzt aber dachte ich hab was falsches gegessen... übel is mir aber bis jetzt sonst nicht so, nur ab und zu unwohl. Meiner Mutter und meiner Großmutter war nie schlecht, vielleicht bleib ich ja auch echt verschont :) ich freu mich aufjedenfall sehr wenns so ist :-)
Lilac23
Lilac23 | 16.02.2012
11 Antwort
@Lilac23 Das ist der Beste Gedanke!!! Denke weiterhin so. Warte mal, ob vielleicht bis dahin die Übelkeit einsetzt oder du müde bist oder so. Das waren bei mir immer die 1. Anzeichen. Bei der 2. SS wußte mein Mann vor mir dass ich schwanger bin, da ich so extrem müde war. Vielleicht hast ja Glück und kommst um die Übelkeit rum, zu wünschen wäre es dir!!! :-) Kannst ja nach deinem Besuch beim FA mal berichten.
Steff201185
Steff201185 | 16.02.2012
10 Antwort
@Steff201185 Danke, das macht mir wirklich Mut :) ich kanns mir auch nicht mehr anders vorstellen, da ich seit gestern auch merk wie meine Brüste sich jetzt auch verändern. Ich hoffe einfach bis nächsten Donnerstag ;)
Lilac23
Lilac23 | 16.02.2012
9 Antwort
@Lilac23 Lass dich hier nicht verunsichern. Erfahren wirst es sowieso erst beim Frauenarzt. Bis dahin denke positiv. Mein FA hatte gesagt es gibt bei richtiger durchführung kein FALSCH positives Ergebnis. HCG wird ja nur bei einer Schwangerschaft gebildet oder eben wenn man Medis nimmt. Dazu gehört L-Thyroxin selbstverständlich nicht. Wenn du deinen Termin beim FA hast, wirst du bestimmt schon ne kleine Fruchthöhle sehen. Also herzlichen Glückwunsch!!
Steff201185
Steff201185 | 16.02.2012
8 Antwort
Okay das ist natürlich blöd :/ Ich hab erst nächsten Donnerstag einen Termin bekommen... bis dahin muss ich wohl noch hoffen
Lilac23
Lilac23 | 16.02.2012
7 Antwort
Jap ich bin so eine Kandidatin ich hatte 3 test alle positiv und nicht schwanger war aber 5 wochen überfällig noch dazu das war letzes jahr im dez . Und davor war es auch schon oft genug.
mamajasi
mamajasi | 16.02.2012
6 Antwort
Auch sog. "Windeier" können den SSTest positiv ausfallen lassen oder eine befruchtete Eizelle, die sich aber nicht einnistet oder gleich wieder abgeht. Lieber zum Arzt gehen und dort nachschauen lassen. VLG
sommergarten
sommergarten | 16.02.2012
5 Antwort
wieso solltest du denn nicht schwanger sein????warste beim arzt??
mariam41
mariam41 | 16.02.2012
4 Antwort
@CindyJane Medis nehm ich nur mein.L-thyroxin wegen hashimoto aber davon wird es ja eher nich kommen :) danke
Lilac23
Lilac23 | 15.02.2012
3 Antwort
Es wird schon keine Zyste sein.HCG wird nur angezeigt wenn du Schwanger bist oder ein bestimmtes Medikament eingenommen hast. LG
CindyJane
CindyJane | 15.02.2012
2 Antwort
Laß Dich nicht verunsichern!
SrSteffi
SrSteffi | 15.02.2012
1 Antwort
ich kenne falsche hCG Werte nur bei Medikamenteneinnahme, also Kopf hoch.
olgao
olgao | 15.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

positiver schwangerschaftstest
03.07.2011 | 6 Antworten
schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading