brüste schmerzen

Mullemmausi84
Mullemmausi84
31.01.2012 | 6 Antworten
was ich auch noch fragen wollte...
was hilft bei schmerzenden brüsten? bzw brustwarzen teilweise?
ich fühle mich wie eine kuh, teilweise läuft bei mir nachts auch schon vormilch aus und dann ist dass shirt versaut.
die brüste jucken zudem auch manchmal, aber ich will gar nicht so dolle kratzen. dass ganze geht die kommenden 12 wochen bestimmt so weiter. HILFE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bei mir hat da gar nichts geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
5 Antwort
ich bin in der 14ten woche und fühle mich schon jetzt wie eine kuh. aber mei das hatte ich die ganze 1. ss über auch.
larajoy666
larajoy666 | 31.01.2012
4 Antwort
ach nochwas..damit dein t shirt nicht immer so versaut ist;) habe in der schwangerschaft schon angefangen mit diesen stilleinlagen:) aber dann musst schaun dass der bh nicht zu eng sitzt das könnte dann auch zu schmerzen führen
piccolina
piccolina | 31.01.2012
3 Antwort
ich habe mich damals mit dem ss öl von weleda einmassiert:) gibt bestimmt noch andere cremen:) aber das entspannt erstmal und tut dann wirklich gut
piccolina
piccolina | 31.01.2012
2 Antwort
27. SSW ... joa, das leidige Thema, ich kann mich noch gut daran erinnern Diese Schmerzen werden von den hormonellen Veränderungen des Körpers verursacht. Durch den vermehrten Ausstoß der Hormone Östrogen und Progesteron vergrößern sich deine Brüste und es werden zusätzliche Fettschichten und Milchdrüsen gebildet. Das kann äusserst unangenehm sein :o( Versuche Dich zu schonen, keine hastigen Bewegungen, die deine Brust zu sehr bewegen. Schau mal, ob deine BHs alle noch passen. Du kannst auch ne Wärmepackung machen oder in die warme Wanne hüpfen, einfach mal im Ölbad entspannen, tut deiner Haut auch gut. Frage mal deine Hebi nach nem Schwangerschaftsöl, danmit kannst du deine Brust auch massieren. Die Apotheke kann dir da auch weiter helfen LG und noch ne schöne Restschwangerschaft
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2012
1 Antwort
hatte ich auch, das ist schrecklich. Aber ich habe im Internet gegoogelt, was für Linderung sorgt
19Maja90
19Maja90 | 31.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen unter meine brüste:(
28.05.2012 | 7 Antworten
Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
Schmerzen in der Brust
15.02.2011 | 5 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Brüste straffen durch sport,
29.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading